Die Sonne / The sun / A Nap

Diesjahr gab es bei uns (noch) keinen Schnee. Aber 3-4 Wochen lang Minus Grade und grauen Himmel. Wenn schon kein Schnee, dann bitte etwas mehr Sonnnneeeee! Hallo, da oben! ... jetzt muß ich also erstmal zu einer von mir gemachten greifen: Ein Sonnengefäß. Innen ist noch gold schimmerndes Organza eingefilz, an einigen Strahlenenden glänzen noch kleine Perlen. Es ist auch ziemlich groß, etwa gut 30 cm lang und hoch. Vorsicht! Unbefugte könnten sich die Finger verbrennen... Ich wünsche Euch warmes Sonnenlicht!


This winter we didn't have snow yet. But cold temperatures and a grey cloudy sky. If there's no snow, please give us some sunshine from up there!!! So I have to take a look at a self-made sun. This is a big felt vessel. Inside there is also some golden organza. Caution! Unauthorized persons could burn their fingers. I wish you warm sunshine!















PS.: Ich acker mich hier ab, um die Bilder und den Text in bestimmter Weise anordnen zu können. Aber ich schaffe es nicht!!! Immer rutscht alles anderswohin als ich es wollte. Wie geht denn das? Zuerst den Text tippen, dann die Bilder da einfügen, oder lieber erst die Bilder hochladen und dann den Text an belibige Stelle daneben/darunter schreiben? (Das ist allerdings, was ich noch nicht hinbekomme.) Da kann ich mir wohl noch etwas Zeit zum experimentieren nehmen.
PS.: I can't manage aligning the fotos and the text the way I want to. They always change their places while I am working on it. It can't be that difficult!

Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

deine filzgefässe gefallen mir sehr gut!
und lieben dank für etwas sonnenwärme, wir haben hier dicken hochnebel und ganz düsteres licht.
lg,filz-t-raum.ch

Manuela hat gesagt…

Ein wenig mehr Sonne ... das könnte ich auch gebrauchen und ich kann dir bestätigen, du bist nicht alleine - der Kampf mit den Bildern, mit dem Text und den anderen Tücken - du wirst dich dran gewöhnen *lach******.
Die lebendige Sonnenblume - sie ist schön,
und das B auch,

Manu

Sara Lechner hat gesagt…

oho, tolle sachen! ich bin froh, deinen blog gefunden zu haben und werde sehen, was noch kommt!

Uschi hat gesagt…

Hallo Corinna,

wie schön, dich hier wiederzufinden!
Wege laufen zusammen und auseinander...ich freu mich, zu gucken, was du tust...es ist ein wenig, wie gegenseitiges besuchen!
Und da wollt ich dir soch die Blogs von Sara empfehlen....und siehe da...sie ist schon hier!
Viel viel Freude beim Filzen!
Die Uschi

Related Posts with Thumbnails