Sommerlöcher

Das ist nicht nur eins, das sind gleich mehrere und zwar in einem Nunofilzschal. Den ganzen zeige ich aber noch nicht, weil ich noch ein bisschen drauf sticke. Obwohl ich selbst nicht der Überzeugung bin, dass das jetzt noch nötig wäre, er gefällt mir jetzt schon sehr gut. auftrennen kann man ja immer noch. Ansonsten bin ich bis August zeitlich völlig ausgelastet, nicht verlorengegangen.

Jana kann das Sticken auch nicht mehr lassen und verlost ua. ein besticktes Filzkissen und andere schöne Sachen in ihrem Blog.
Es lohnt sich aber nicht mehr mitzumachen, sind schon zuviele dabei *zwinker*

Kommentare:

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh, das sind aber mal richtig schöne Sommerlöcher ! ;-)

Sei lieb gegrüßt
Judith

Handstrick Flair hat gesagt…

Sehr schöne Biotoplandschaft! :-)
Ich wünsche Dir viel Spaß, Erholung und Genuß in diesem Sommer! LG. Snjezana

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe corinna,
diese sommerlöcher kenne ich doch...... :)
ich wünsche dir von herzen eine gute sommerzeit, viel spass mit deinen jungs und gute erholung vom alltag!
herzlichst,
filz-t-raum.ch

Plastusia hat gesagt…

Beautiful colours and interesting pattern.

andrella hat gesagt…

Wow das sieht toll aus!!! icvh bewundere immer alles gefilzte aber das ist besonders schön, ganz liebe andrellagrüße

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Ich danke euch! :-)

Leinenglück hat gesagt…

huhu!
da mach ich doch gleich mal einen besuch bei dir...
ich komm jetzt öfter mal vorbei, schön ist es bei dir.

ganz liebe grüße von andi

Uschi S. hat gesagt…

Hallo,
ich bin beeindruckt von dieser schönen Filzarbeit.
Wünsche einen schönen Sommer
Herzlichst Uschi

Corinna Nitschmann hat gesagt…

@Leinenglück, Uschi
Schön, dass ihr da seid!

Herz-und-Leben hat gesagt…

DAs ist ja eine geniale Idee!

Herzlicher Gruß
Sara

luciebeebee hat gesagt…

hallo Corinna,

heute habe ich das letzte Heft von Feltmatters der IFA empfangen. Weisst du schon das in der Reportage des Filz Bootcamps dein Schal prominent im Bild ist auf einem der Fotos? Sehr schoener Farbenverlauf: Kompliment!

lg, Lucie

Corinna Nitschmann hat gesagt…

@Lucie

Boooahhhh. Nee, ich hatte keine Ahnung. Danke für Info! :-)

Perlenjule hat gesagt…

gibt es auch noch einen klitzkleinen Hinweis, wie diese Löcher kontrolliert entstehen? Als Anfänger darf man noch Fragen oder?

Related Posts with Thumbnails