Nunofilzschal

Da ist er endlich.

Die Stickerei ist aber nicht zu sehen, weil die Fotos noch davor entstanden sind und seitdem ist hier so ein mieses Wetter, dass ich nichts fotografiere.

Der Schal entstand im internationalen Filzcamp in Ungarn, diesen Sommer. Fotos vom Camp folgen auch bald.




































Der Sommer verlief überraschend aktiv und deshalb fast ganz blogabwesend. Aber endlich ist ja wieder Schulzeit ;-)


Und welch eine Überraschung: Er ist sogar in einem Artikel in der aktuellan Felt Matters - Ausgabe zu sehen (Det kleene Fleckchen da janz rechts unten...)!

Wünsche euch ein "fusselreiches" WE!
Corinna


Kommentare:

martine hat gesagt…

So beautiful, lovely colours and textures. I love visiting and looking at your work. thanks for sharing.
martine

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Thanx, it's my pleasure :-)

Allerleirauh hat gesagt…

War schon kurz davor dich zu fragen, ob du in den Dornröschenschlaf gefallen bist.
Bin gespannt, wie der Schal bestickt aussieht, sieht jetzt schon schön aus.

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Ich dachte, ab Ende Juli ist endlich Ruhe. Da kam ich in die 2. Runde eines superinspirativen Wettbewerbes und dann war im August Filzen und Sticken angesagt. (Und Familie, kranker Hund usw.) Aaaaaber jetzt sind die lieben Kinderlein in Kiga und Schule und die Welt gehört für einige Stunden wieder nur mir :-)

Corina hat gesagt…

Beautiful!!

Silvia hat gesagt…

Wonderful scarf! Green and purple are fantastic toghether!
Silvia

Edda hat gesagt…

Ein superschöner und außergewöhnlicher Schal ist das, klasse!
Liebe Grüße
Gabi

kącik baby jagi hat gesagt…

Wonderful!

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Danke! Thank you! :-)

Related Posts with Thumbnails