Dialog

CorNit: - Sonne. Farben. Fusseln. Kinder. Amseln. Frieden. Wärme. Glück.
Peter: - Sonne. Farben. Fusseln. Kinder. Amseln. Frieden. Wärme. Glück. Was ist das?????????
CorNit: - Nichts konkreteres. Gute Gefühle. Ein Gegenpol zu negativen Nachrichten. Ein bleibender "Abdruck" eines Moments von Glück.

Kommentare:

luciebeebee hat gesagt…

soviel Phantasie: mit immer wachsender Bewunderung,

lg, Lucie

schöngeist for two hat gesagt…

sehr schön deine Worte...zu dem Filzstück inhaltlich sehr viel davon

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Freut mich, dass es euch gefällt. Ich wünsche euch ein sonniges WE!

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Corinna,
ich bin begeistert ;-)
Eben habe ich deine kreativen Zeilen und die wunderbar bebilderte und sehr humorvolle Anleitung in meinem Postfach entdeckt.
Hab innig lieb Dank für dieses große Stück Lebendigkeit, das du mir da geschickt hast.
Ich fühle mich beschwingt und mitgerissen ;-)
Wollt dir nur kurz von meiner Freude sagen.
Ganz liebe Grüße und schöne Ostertage.
Viel Freude, bei allem, was du tust.
Herzlichst
tüftelchen

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Herzlichen Dank für deine begeisterten Zeilen!

Marga hat gesagt…

Es macht Freude dein Blog zu besuchen!

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Danke, liebe Marga! Nimm bitte einen virtuellen Kuchen & Kaffee ! :-)

Wollig und Mollig hat gesagt…

soviele schöne Dinge habe ich auf deinen blog entdeckt, das ich auf jeden Fall wiederkommen werde.

LG Mira

Related Posts with Thumbnails