Filzdetails

Diese Tasche mag ich sehr und habe eine ähnliche für eine Ausstellung in Moskau gefilzt. Nur die Tasche habe ich vergessen zu fotografieren *räusper*. Irgendwann im Dezember soll ich sie zurückbekommen :-)Deshalb nur zwei Details.

Kommentare:

Marga hat gesagt…

Nur zwei details, aber was für! Wunderschön.

Anja hat gesagt…

Bei Dir möchte ich immer Mäuschen sein, wenn Deine Filzereien entstehen. :-)

Beli hat gesagt…

Zwei Details nur!?! aber einfach toll!

Blumbärchen hat gesagt…

die zwei Details sehen Klasse aus!

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Freut mich, dass sie euch gefallen. Geht ganz einfach: Auf die Schablone allerlei Fasern legen, Wolle drauf, filzen, aufschneiden und dann wenden und fertig filzen.

Sanspareil hat gesagt…

"Geht ganz einfach" sagt die Künstlerin.:-) Ich bin hin und weg von den Farben, Textur, Stickereilinien. Bravo!

LG Sigrid

Edda hat gesagt…

Wunderbar, der Detailreichtum bei all Deinen Arbeiten!
Herzliche Grüße
Gabi

Related Posts with Thumbnails