Strahlende Filzbox

"Die Sonne scheint mir aus den Händen
Kann verbrennen, kann dich blenden
Wenn sie aus den Fäusten bricht
Legt sich heiss auf dein Gesicht
Legt sich schmerzend auf die Brust
Das Gleichgewicht wird zum Verlust
Lässt dich hart zu Boden gehen
Und die Welt zählt laut bis zehn

Eins
Hier kommt die Sonne
Zwei
Hier kommt die Sonne
Drei
Sie ist der hellste Stern von allen
Vier
Und wird nie vom Himmel fallen
Fünf
Hier kommt die Sonne
Sechs
Hier kommt die Sonne
Sieben
Sie ist der hellste Stern von allen
Acht, neun
Hier kommt die Sonne
Aus."
/Rammstein: Sonne/

































Und während mir die Sonne aus den Händen schien, filzte ich schnell einige gewobene Stoffe, Häkelspitze und Garne ein.

Das Wasser leitete das Licht in den Filz und jetzt scheint die Filzschatulle nachts. Unser nächtlicher Stromverbrauch ist stark gesunken...







Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Heiße Tasche:)))

Lieben Sonntagsgruß
Birgit

Suserl hat gesagt…

Erwärmt mein Herz und meine Seele!
Wunderschön!

LG Susi

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Freut mich, dass sie euch gefällt, danke!

Mobifilz hat gesagt…

Wirklich sehr schön geworden.
Ich hab ja nicht geahnt, dass du Rammstein hörst. Das Lied find ich besonders schön. Am besten ganz Laut beim aufräumen. :-)

Gwen hat gesagt…

Supersonnigstrahlende Gelbtöne - gefangen in einer Tasche - gelungen!

LG Gwen

jojo-felt hat gesagt…

traumhaft, einfach wunderschön!

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Wenn sie auf euch so einen erwärmenden Eindruck macht, hat sich die Arbeit schon gelohnt :-)

@Mobifilz
Rammstein kommt bei mir gut mit Oper, klassisch und George Michael aus :-)

Edda hat gesagt…

Ein kleines Kunstwerk!

Liebe Grüße

Gabi

lbrounen hat gesagt…

es tut mir gut zu sehen dass du etwas gehaekeltes verwendet hast:)

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Lucy, ich habe schon ne ganze menge Gehäkeltes in den letzten Jahren angehäuft, das nur aufs Einfilzen wartet :-)Deshalb habe ch mich auch bei dir über das eingefilzte Gehäkelte gefreut.

Related Posts with Thumbnails