Ein wenig Moskau

Ein paar vielleicht nicht so gewöhnliche Eindrücke von meiner Moskaureise.

Hochzeiten...


































Moskau City - unbedingt sehenswert!




























Straßen mit 10-12 Spuren - völlig normal.






Roter Stern als U-Bahn Station
















"Stalin-Gotik"


















U-Bahn Unterführung - eine der vielen U-Bahnwunder










Link




Roter Platz in abendlichem Gegenlicht














Schöne Parks

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Danke für Deine Moskaubilder!
Ich war vor ein paar Jahren dort und liebe diese Stadt, es ist wirklich unglaublich wie sie sich in den letzten Jahren verändert hat!

LG
Gabriele

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Es war fantastisch! (Und wäre es bei Blogger nicht so verdammt viel verlangt Fotos und Text schnell und hübsch einander zuordnen zu können, gäbe es auch noch mehr Fotos.)

schöngeist for two hat gesagt…

tolle Fotos aus Moskau, ist immer intressant zu sehen wie es in fremden Ländern ist!
Schade dass du uns Leser nicht noch mehr zeigst *zwinker*
Liebe Grüsse Elke

Gwen hat gesagt…

Hi - sieht toll aus - bin noch nie in Moskau gewesen - nach den Fotos reizt es mich allerdings ...

LG Gwen

Related Posts with Thumbnails