Zauberwaldtasche - Reloaded







Es gab mal einen Prototyp für diese Tasche











Diese Tasche entstand auf Bestellung, denn der Protyp ist längst vergeben. Gleiches mache ich nie, ähnlich darf und kann es ggf. schon sein.






"Der Wald muß in uns wirken, damit wir wieder zu uns finden."

Erich Hornsmann



























16 Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Zauberhaft! Ein Kunstwerk!
Lieben Gruss Elke

Corina hat gesagt…

Prachtig in vorm en in kleur!

Yvaine hat gesagt…

Sehr hübsch! :)

Petra hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Tasche.

Die würde auch gut zu mir passen ;)

Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Vielen Dank, es freut mich, dass sie euch gefällt.

@Petra
Gerne auch mal für dich... ;)

vrouw Hommel hat gesagt…

Prachtige tas, al die mooie details en mooie kleuren.

Gabi hat gesagt…

Bezaubernde Stickereien!
Liebe Grüße
Gabi

Lykkagard vom Stettiner Haff hat gesagt…

Märchenhaft! Das liebe ich so an Deinen Dingen!!!!!!
LG lykka

Anonym hat gesagt…

Bezaubernd !!!
LG Angela

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Danke, ihr Lieben, schön, dass ihr vorbei geschaut habt!

Brita hat gesagt…

eine wahre märchenhafte Zauberwaldtasche, echt super.
Liebe Grüsse
-Brita-

Kathrin Müller hat gesagt…

Bezaubernd! Ach ja ... ich hab schon lang nicht mehr gefilzt *seuftz*
Das wird wohl demnächst auch nix, denn jetzt sind dicke Socken, Mützen und Handschuhe gefragt ...

Ich schick dir ganz liebe Grüße!
Kathrin

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Danke, Brita!

Kathrn, dicke Stricksachen...seufz...ich habe Stricken leider schon längst verlernt und möchte auch wieder Mal Häkeln neu entdecken...:)

Anonym hat gesagt…

hallo Corinna,
ich liebe diese märchenhaften Arbeiten von Dir + nach zwei Wochen kaputtem Internetzugang habe ich mich besonders gefreut, diese Märchenwaldtasche bei Dir zu sehen.
Ganz liebe Grüße
Wollmaus Kerstin

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Danke, Kerstin. Hoffentlich hat dir der kaputte Internetzugang keine Entzugserscheinungen beschert, sondern deine Augen noch mehr auf die wahre Welt zurückgelenkt. Ich gehe nur von mir aus ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Corinna,

wollte dir gerade eine Mail zu dieser wunderschönen Tasche schreiben, aber unter corika@yahoo.com kommt sie nicht mehr an. Hast du eine andere Email-Adresse?

Liebe Grüße Dorotea

Related Posts with Thumbnails