Zurück mit einem gefilzten Tischset

Herzlichen Dank rückgehend für eure Kommentare!!!

Hiermit versuche ich mal wieder in die Blogsphäre zurückzukehren. Dieses lange Aus war keineswegs geplant, hat sich so ergeben. Der Sommer war ganz anders als gedacht, aber trotzdem schön und auch voller positiver Energien. Das Wetter ist bei uns noch traumhaft.

So schließe ich mich schnell noch dem 6. Feltalong an, wo die Teilnehmer einen "Filz für Draußen" auf die Wollbeine stellen sollten. Bei mir ist es ein Set für den Eßtisch im Freien geworden.

Nachdem der doofe Blogger es mir nicht zulies Texte zwischen die Bilder einzufügen, kommt die Erklärung am Ende:

Ein Serviettenbeschwerer: ein handvoller eingefilzter Stein.

Und vier verschiedene, nur in der Farbe gleiche Tischdeckenbeschwerer. (Tischdeckengewichte? Wie heißen die Dinger eigentlich? ) Ihr hättet mich sehen sollen mit meiner Waage im Kiesbett am Haus. Die Gewichte sollten ja gleich ausfallen. Der Tischdecke zu liebe.

...bin jetzt weg Trauben essen ;o)

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Eine schöne Idee.
L.G.
Helga

Gwen hat gesagt…

Hallo Corinna,
schön dich wieder zu lesen und gleich eine tolle Idee mitgebracht :-)!
LG Gwen

Allerleirauh hat gesagt…

Lustige Tischtuchbeschwerer hast du da gemacht.
Kleiner Tipp am Rande, wenn du auf "HTML verfassen" drückst, kannst du die Texte zwischen die Bilder schreiben.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Claudine hat gesagt…

Willkommen zurück! Warst aber lange in der Sommerfrische ;-) Freu mich, wieder von dir zu lesen.
herzichst Claudine

filz-t-raum.ch hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist!
hab dich sehr vermisst...
solche tischtuchbeschwerer hab ich auch schon gemacht und weiss, wie du mit dem ausgleichen des gewichtes "gekämpft" hast!!!
sie sind aber supertoll geworden und mit dem dazugehörigen serviettenbeschwerer ein echter hingucker!
wünsche euch noch viele warme stunden am gartentisch!(bei uns ist's unter dem hochnebel nicht mehr so angenehm draussen.......schade)
herzliche grüsse,
filz-t-raum.ch

Raupptiere hat gesagt…

... schön, wieder von dir zu lesen!

Gruß Sabine

Ann hat gesagt…

schööööne sachen sehe ich und unschöne lese ich.....es tut mir so leid für dich .... ich kann mir ganz gut vorstellen wie es mir gehen wird wenn meine zwei vierbeiner nicht mehr da sind....
liebe grüsse ann

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Mädels, seid mal dick umarmt! Ich schreibe hier nach etlichen Monaten wieder zuerst und in wenigen Stunden stehen hier schon 7Kommentare. Ist das schön! Ihr seid noch da :o).

Zsuzska hat gesagt…

Hallo Corinna!

Dein Ding, was Dus suchst heißt : Tischdeckenhalter. Mindestens bei Amazon.
Herzlich willkommen wieder da!

Related Posts with Thumbnails