Filztaschendetails und Zauberwälder

Für heute ein paar Einblicke zu einer neuen Filztasche.


Filztasche mit integriertem Zauberwald...

Fotos vom ganzen Stück folgen bald. Bis dann könnt ihr euch ja mal einige Gedanken über euren eigenen "Zauberwald" machen. Wo ist er überhaupt? Was wächst denn dort? Was gibt er euch?
Ich wünsche euch goldenes Herbstwetter!

Kommentare:

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

... es sind schon die Details deiner Tasche so wunderschön und liebevoll gestaltet, da bin ich auf das Gesamtwerk sehr gespannt.
Meine Zauberwald ist der Wald meiner Kindheit, er ist sehr nah bei meinem Elternhaus. Ich kenne jeden Baum, Geheimverstecke, Wichtelwohnungen und Kletterbäume.
Dort fühle ich mich immer sehr daheim und ich hatte nie Angst allein im Wald. Oft habe ich unter Bäumen das Gefühl von Stärke.
Liebe Waldgrüße
Moni

Jasmine hat gesagt…

Very Very Beautiful :)

Anonym hat gesagt…

Ich bin sprachlos und auch ein bischen neidisch angesichts so einer ungeheuren Kreativität! Ich bin sehr gespannt auf weitere Werke von Dir!

Claudine hat gesagt…

was für ein Zauberfarbentraum, bin begeistert! Also, in meinem Zauberwald hätte es viele Eichhörnchen mit Goldhärchen in den Schwänzchen und Vögel, die man streicheln kann, Bäume mit Leitern, wo auch old Ladies wie ich raufkommen. Und, ganz versteckt, hat es eine Höhle mit ....mhmm Schokolade!
Gruss Claudine

Gwen hat gesagt…

Einfach nur schön - ich träume beim Anblick der Fotos.
LG Gwen

Katrin hat gesagt…

Hallo Corinna,
schön mal wieder von dir zu lesen und dann auch gleich noch mit so tollen "Häppchen".
Auf das Gesamtwerk bin ich ja schon gespannt wie ein Flitzebogen.

LG Katrin

Corryna Janssen hat gesagt…

This looks very interesting. Zauberwald, ja so sieht das aus. I would love to see the endresult.

Elena hat gesagt…

Super! Elena

Zuckerperle hat gesagt…

Liebe Corinna,

ist das etwa mein Zauberwald?? Ich freue mich schon sooooooo sehr auf meine Tasche und bin gespannt darauf.

Liebe Grüße
Grit

Related Posts with Thumbnails