Was ist MEIN Name, liebes Rumpelstilzchen?

Ich möchte mal um eure Meinung bitten mit der Umfrage da rechts.

Ich sehe das Schaf vor lauter Wolle nicht mehr...

Danke!

PS.: Laut Flocks & Klacks sollte ich noch Nr. 4 dazu nehmen: Faserbändigerin & Filzkünstlerin. Gefällt mir eigentlich auch besser als umgekehrt. Blogger lässt mich aber nicht an der Umfrage fummeln, weil schon einige Stimmen (und Töne?) drinnen sind in der Kiste. Also falls Nr. 2 gewinnt, werde ich Nr. 4 (s. hier im Text) nehmen. Ist doch klar oder?
Breitgrinsegrüße...

Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

du machst es auch uns nicht leicht..... deine vorschläge sind ale echt cool!!!
herzlichst,
filz-t-raum.ch

Flocks & Klacks hat gesagt…

ich finde den mittleren echt gut. Wobei ich wohl die Faserbändigerin nach vorne setzen würde *grins* - mach' doch nochma vorschlag 4 dabei ;o)

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

... deine Ideen sich wirklich alle sehr gut. Ich habe gerade abgestimmt und danach das Ergebis angeschaut, es stand 50% zu 50%, hoffentlich beteiligen sich noch mehr, sonst hast du wieder keine Entscheidungshilfe!
Liebe Grüße
Moni

Jana hat gesagt…

Abgestimmt!
Liebe Grüße
Jana

Flocks & Klacks hat gesagt…

hihiiii - das find ich klasse :o) aber allein schon der Ausdruck "Faserbändigerin"!!! Lass' doch mal das Endergebnis sehen - gerne natürlich und selbstverständlich auch datenschutzrelevant weichgezeichnet ;o)

wünsch' Dir 'nen guten Wochenstart :o)))

Related Posts with Thumbnails