Engelschatulle

Zum Aufbewahren von kleinen Schätzen.
Murmeln aus der Kindheit.
Haarspangen.
Bonbons.
oder:





...jeden Tag einen neuen Adventswunschzettel für jemanden.
Ich wünsche euch eine "dufte" Vorweihnachtszeit!
PS.: Eine Engelschatulle zu fertigen war Projekt Nr.1 beim online Advents-Filzkurs. Wer die verschiedenen Exemplare bestaunen möchte, den lade ich herzlichst in die Workshopgalerie ein.



Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das sieht ja super toll aus!!
Kann man auch noch nachträglich
die Anleitungen bekommen? *ganzliebnachfrag*
Gruß
Beate

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Direkt diese Anleitungen gibt es im Nachhinein nicht mehr, das gehört nun mal zur "Exklusivität" des Workshops. Aaaaber, da ich meine Teilnehmerzahl schon früher erhöht habe, weil es im Kursblog für mich doch viel durchschaubarer ist, als gefürchtet, kannst du dich noch zum Kurs anmelden, denn der endet offiziell erst am 14. Dezember! Dann bekommst du alle 4 Dateien und den Zugang zum Blog und der Galerie. (Anmeldemöglichkeit findest du im Posting zum Kurs.)

Falls du nicht mehr dabei sein möchtest, wird es bald andere tolle Filzanleitungen, in Zukunft auch ähnliche gebe. Am besten abonnierst du den Newsletter auf meiner Website: www.cornit.info .Dann entgeht dir garantiert nichts :o).

Beate hat gesagt…

Hab mich noch angemeldet :-)

LG
Beate

petra hat gesagt…

wunderwunderschöööön!

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Danke! :o)

Related Posts with Thumbnails