Türchen Nr. 15.

Wie schön, ich darf auch etwas in Ellens wunderweißen Adventskalender legen und zwar hinter Türchen Nr. 15. Was soll es jedoch werden? *grübel* Ich geh mal kurz gucken, was sich so finden lässt........................Oh! Die Gänse kenne ich, die stehen auf unserer Terrasse. Aber wer sonnt sich da so ganz in Weiß? Ob ich still näher kommen kann?


Ein Filzmädchen? Ganz versunken in seineGedanken...

Mit frostigen Winterschätzen? ... Oder etwa dem neuesten 3in1 Louis Vuitton Modell?



Was es nicht gibt...schaut mal näher hin... Wenn das nicht Flügel sind! Ich habe einen Winterengel auf unserer Terrasse zu Gast!...und posieren tut er anscheinend auch noch gerne...


Ich höre auch noch irgendwelches Säuseln in der Luft und lausche mal besser hin...es kommt vom Engelein:

...oh, eine URL-Adresse flüstert es: pssssshhhhh-tuschel-puschel-misch-masch-xyz ... Gehen wir doch mal gucken, was es dort gibt!

Aber vorher wünsche ich euch noch ein gesegnetes, weißes Weihnachtsfest!

Corinna

Kommentare:

vincibene hat gesagt…

Wie niedlich ist Dein Winterengelmädchen! Und Deine Engelschatulle habe ich auch schon bewundert. Einfach zauberhaft!

Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße
Chris

VerflixteWelt hat gesagt…

Ohhhh....ist der zauberhaft! Das mag ich auch können!!!
Und so liebevoll bestickt! Schön!

glg, Dani

Birgit hat gesagt…

Hallo guten Morgen, ganz entzückend ist dieses kleine Püppchen so zart .... und der kleine Maulwurf ohhhhh, wie herzig.
Lieben Dank für Dein 15. Türchen, es hat mir Freude gemacht.
Liebe vorweihnachtliche Grüße Birgit

seelenruhig hat gesagt…

Nicht weiße Gänse - nein, die sind in Ungarn wohl braun! - aber ein weißes Winterengelmädchen! Zauberhaft! Und so schöne Details!

Ich danke dir für dieses schöne weiße Filz-Türchen!

lieber Gruß von Ellen

filz-t-raum.ch hat gesagt…

corinna, du bist ein glückspilz...... wer hat schon das glück, einen richtigen weihnachtsengel zu sehen??? zu besuch kommt er bei uns allen, hoffe ich doch ;o) aber sehen können ihn nur die wenigsten!!!

herzlichst,
filz-t-raum.ch

Heike hat gesagt…

wunderschön...gruß Heike

Lucy in the Sky hat gesagt…

So schöne Details! Deine bestickten Filzsachen sind so schön mrärchenhaft-verspielt.
viele Grüße! Lucy

zeni. hat gesagt…

einfach wunderbar!
herzlich daniela

Jana hat gesagt…

Dein Engelchen ist ganz zauberhaft, liebe Corinna! ...den kleinen Maulwurf liebte ich schon als Kind. Danke für's Erinnern und herzliche Grüße
Jana

Gartendrossel hat gesagt…

einen wunderschönen Winterengel hast Du hinter Deinem 15. Türchen hergezaubert....
und die Engelsschatulle hab' ich auch schon bewundert....

Süß der Maulwurf, setzt schöne Erinnerungen frei....

Eine besinnliche Aventszeit
wünscht Dir Traudi

Gwen hat gesagt…

Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit - zauberhaft der Engel und die Geschichte vom kleinen Maulwurf ...einfach nur schön

LG Gwen

Akaleia hat gesagt…

Das ist ja ein ganz zarte Geschichte vom Maulwurf - danke für dieses Türchen -zudem Du noch diesen liebevollen gefilzten Engel so schön präsentiert hast.....
LG
Birgit

Lebenszeit hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes und sicher federleichtes Engelchen. Ganz schön keck die Kleine. Das hast du aber Glück gehabt, dass sie bei dir eine kleine Pause eingelegt hat.
Liebe Grüße
Rita

Tally hat gesagt…

Oh, was für eine elegante Engel-Dame.
Sie hat mir ein Lächeln geschenkt.
Herzlich
Tally

Tally hat gesagt…

Ich nochmal.
Da ich ausnahmsweise mit einer schnellen Internetleitung surfen, konnte ich mir den Film anschauen.
Ist das süüüüüüüüüüß.
T.

beadbird hat gesagt…

Was für ein süßes Engelchen! Der Rocksaum ist so hübsch bestickt!!
Ich schicke dir einen lieben Gruß nach Ungarn,
Friederike

Ute hat gesagt…

Liebe Corinna,
das ist ein wunderschönes Engelchen. So schlicht und doch ganz eigen mit den Kräuselhaaren, den feinen "Ballettschühchen" und den zarten Stickereien. Ich wünsche dir auch wunderbar weiße Weihnachten.
Liebe Grüße von Ute

Elster hat gesagt…

Du wirst es nicht glauben gerade als ich deinen zuckersüssen Engel betrachte fallen hier ganz zart Schneeflocken vom Himmel :-) und den kleinen Maulwurf lieben wir sowie so
und bevor ich es vergesse ich vermisse so dolle die Montags Aufgabe
heul sniff ....
Lg Elster

petra hat gesagt…

was für ein elegantes Mädel :o) Haste gut gemacht!!!!

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!

Sophie hat gesagt…

Ganz entzückend! Ich liebe Deine Details!

filz-hand-art hat gesagt…

Vielen Dank für deinen wundervollen Engel. Er ist so schön verarbeitet, ich kann mich kaum satt an ihm sehen... Einfach himmlisch!
Schöne Weihnachten und viele, liebe Grüsse, Vilma

Edda hat gesagt…

Was für ein zartes kleines Wesen!
Liebe weihnachtliche Grüße
Gabi

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Ich wünsche euch ein fröhliches Fest und viiiiiieeeel Schnee!

Kristina hat gesagt…

Die Kleine ist zauberhaft, wie all die anderen Schätze, dir du hier zeigst. Einfach nur toll

Die Filzlotte hat gesagt…

Liebe Corinna,


ich wünsche Dir einen ganz wundervollen 4. Advent.


Liebe Grüße
Judith

Related Posts with Thumbnails