Meine Filz-Website: www.cornit.info


Ich wünsche euch ein tolles, fröhliches, "fusselfreies" (außer den textilerweise Tätigen!) neues Jahr!

Die Welt des Filzens möge euch weiter begleiten - und damit meine ich nicht nur meine... Sondern so allgemeine...hahaha...

Und damit es etwas zum Stöbern bei mir gibt, eröffne ich hiermit meine Website der Öffentlichkeit. Es gibt dort eine Galerie, einiges über mich, kostenloses und "kostbares" zum Runterladen, viel zum Lesen übers Filzen. Also einiges aus meinen autodidaktischen Filzerfahrungen. (Filzsachen zum Kaufen allerdings noch nicht.)
Seid herzlich willkommen!


Kommentare:

Ute hat gesagt…

Liebe Corinna, dir auch ein ganz wunderbares und filziges Neues Jahr. Bin schon gespannt, was du so alles werkeln wirst und freue mich, wenn ich daran teilhaben kann.
Liebe Grüße von Ute

Ute hat gesagt…

Und nochmal Hallo,
habe gerade gesehen, dass du deine tollen Ideen kostenlos anbietest. Ich weiß gar nicht, wie ich das finden soll! Es ist natürlich toll, wenn du alle an deinen Idee teilhaben lässt, aber du machst so schöne Sachen, da tut es mir fast ein wenig weh, wenn ich mir vorstelle, du willst nichts dafür haben (für die Anleitungen). Aber ich vermute, du bietest nicht alles umsonst an, oder?

Steff hat gesagt…

Huhu,
Deine Seite ist wunderschön geworden
und Deine Taschen sind ein Traum!
Viel Erfolg!
LG
Steff

wollwerkerin hat gesagt…

Hallo Corinna!
Hab auch Du ein ganz wunderbares, inspirierendes und fröhliches Jahr 2010! Ich geh dann jetzt mal mit großer Neugierde bei dir spazieren und freu mich auf weitere Workshops mit Dir!
Filzsüchtige Grüße
Susanne

Lee-Ann hat gesagt…

wow und nochmals wow.....ich habe deine seite gespeichert...da muss ich länger reinschauen!!!
liebe grüsse lee-ann

Gwen hat gesagt…

Hallo Corinna,

eine tolle Seite hast du 'aufgemacht'. Ich freue mich auf den Workshop mit dir.

Liebe Grüße
Gwen

petra hat gesagt…

Auch Dir ein ganz gutes neues Jahr! Die Seite ist klasse! Du bist mir um einiges voraus :o) Gehostet hab ich schon seit Jahren, aber die Zeit - die Zeit...... ;o)

Edda hat gesagt…

Dir auch ein wunderbares Jahr 2010,
und ganz viel Erfolg mit Deiner neuen Homepage!
Gabi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Corinna.....schön ist sie geworden, deine Seite....was lange währt :))) und ich mag dein Foto!
Schade dass du nicht zum Kleistern kommst, is doch gar nicht weit ;)
Ich wünsch dir ein wunderbares fusseliges Jahr voller ausgefallener Ideen!

Liebe Grüße!
Die Uschi

Related Posts with Thumbnails