Brainstorming: Was ist das?

Kommentare:

glasgestalt hat gesagt…

Ganz klar, dass soll den Winter vertreiben... oder?

LG Nicole

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

...sieht aus wie der Allwettergott, der gerade den Frühling ruft, auf den wie alle so sehnsüchtig warten...;-) es wird wahrscheinlich auch klappen, da er ein wunderbar mit allen Wassern gewaschenes, gefilztes und besticktes Wundergewand trägt...
Liebe Grüße
Anna...
... die sehr gerne in der Filzzauberschule mitgefilzt hätte, aber mit ihrer lädierten Hand nicht mehr nassfilzen darf...oder geht das auch mit einer Hand ?

Ulrike Müller-Kaspar hat gesagt…

Eine Vogelscheuche, ein Blitzableiter, Sonne Mond und Sterne, eine Nebelscheuche, ein Wetterwart. Jedenfalls ist dies die Vorderseite, heißt: er hat eine Vorderseite, und er steht nicht auf dem Kopf. Männlich? Ja. Ein Sternenstier - oder doch lieber ein Sternenwidder?

wollkisterl hat gesagt…

Also ich tippe auf eine ungarische Vogelscheuche. hihih
lg Elke

Sabine hat gesagt…

Ganz klar! Das ist ein Wetterfilz! Der hat den Frühling kommen seh´n!!! Da hat er die Winterschals gewaschen um sie endlich wieder ganz hinten in den Schrank zu räumen! Jetzt müssen sie nur noch trocknen! ;o)

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Hihihi...ihr macht Spaß! Ich verrate noch nichts, mal sehen, was noch dazukommt...

Handstrick Flair hat gesagt…

Ein Pustanomade, ganz klar! :-)
Ich kann mir ein sehr schönes Etuikleid daraus vorstellen. Der rote Umhang um dem Hals als Schal gewickelt. Das Ensemble würde sicher ganz hübsch ausschauen.
Bin jedenfalls gespannt auf Ergebnis!
Lg Snjezana

szilcsil hat gesagt…

egy félnótás, aki a hidegben elhagyta az egyik kerekét és várja a tavaszt, hogy visszakapja.èn is alig várom.
ezt képtelen vagyok most gyorsan németül leirni, megteszed?
pusz
csilla

malou hat gesagt…

Da ist wohl jemand mal schnell zum Kaffee in die warme Stube geschlüpft?
Nein, ich vermute, dass da ein Schamane den Winter vertreiben und die Sonne herbeilocken soll. Ein passendes Winkelement hat er ja schon.
Beim Anblick eines solchen Wesens würde ich allerdings auch sofort nach einer Filzwerkstatt Ausschau halten.
...und ich überlege die ganze Zeit warum der Arme keine Mütze hat, diese Stielaugen ...
Liebe Grüße, Malou

Steph hat gesagt…

Eure neue Garderobe?????

Gruß
Steph

Gwen hat gesagt…

*schmunzel* Ein Schalständer?

LG Gwen

Franka hat gesagt…

würd ich mir ja sofort als GARTENSKULPTUR hinstellen, wenn es nicht als VOGELSCHEUCHE die Sänger vertreibt...also doch lieber als TÜRSTEHER- als solcher dann auch gleich als GARDEROBENSTÄNDER zu benutzen. Aber auch als schmückender WEGWEISER bestimmt prima!?

Anonym hat gesagt…

Eine Winterscheuche!

Glasperlenzimmer hat gesagt…

DU hast damit den Winter angelockt. Bau das Ding endlich ab, dann kommt auch bestimmt der Frühling.
LG
Vera

Elster hat gesagt…

hm dein Kostüm vom Umzug (Buscho)
sehe Sonne Mond ....schweine Kälte brrrrr krieche wieder unter meine Decke ....oder deine art den Winter zu vertreiben juchhhhuuu bin dabei :-)
weg du böser böser Winter du
Lg Elsterchen das immer noch schwächelt

franka hat gesagt…

...und, wann gibt´s die auflösung..?

Gabriele hat gesagt…

*gggg* meine Jüngste (6 Jahre) hat als Antwort gesagt: "Häßlich!!!" ;)

Für mich wärs eine Vogelscheuche, der man viel zu schöne Sachen umgehängt hat. ;)
Liebe Grüße, Gabriele

spinngruppe reelsen-die Wollküren hat gesagt…

ich lese jedesmal "seelenschlüpfer" und kriege einen kicheranfall. Wenn ich überlege, es ist ein wundervolles Wolliges Etwas für mich, in das die Seele zu schlüpfen vermag und großen Schutz bekommt. Sinnige Grüße Sabine

Related Posts with Thumbnails