Meine neuen Zauberlehrlinge sind...


...schon ausgelost *grins* Jaja, die Fusselpakete auch...

(und jetzt streifen sie mit dem Blick gierig über den Text, denn die Namen müssen doch bestimmt hier hervorgehoben erscheinen...Tun sie aber nicht, ätsch! Die kommen erst irgendwo am Ende, klein und schwarz im Text integriert, damit ihr auch den Rest liest.)

DANKE für eure tollen Kommentare! Es hat Spaß gemacht zu lesen. Es gab schnell vorbeihuschende und die Gelegenheit packende, begeisterte, sich Zeit nehmende, lustige und noch lustigere, unbekannte und kumpelhafte...ich stelle mir so viele Menschen dahinter vor. Und sie sind alle bei mir vorbeikommen. Ist die Welt nicht schön? (Ja, es gibt wichtigeres.)

Etwas kam in mehreren Kommentaren vor: Sie überlegen schon einige Zeit und liebäugeln mit der Filzzauberschule... Und es hat in mir folgendes Gefühl ausgelöst: Da sind so viele nette Menschen, ich würde sie am liebsten alle beschenken!

Warum auch nicht? >>> Ich habe am Samstag Geburtstag. >>> Also verschenke ich ein Teil Filzzauberschule an die Interessenten:

Bis zum 07. Juni (Montag) 12Uhr Mittag kostet der gesamte Kurs schlappe 125 Euro anstatt 200 Euro!
Ihr könnte natürlich auch weiter liebäugeln, nur dann gibt es die 75 Euro Rabatt nicht mehr. (Falls sich eine Gewinnerin nach dem Einblick in den gewonnenen Monatsblock bis Montag Mittag entscheidet auch den Rest haben zu wollen, ziehe ich von den 125 Euro den Wert des Gewinns dh. 40 Euro ab, sie zahlen also 85 Euro anstatt von 125.)
Meldet euch schnell an!

Und wer gewonnen hat? Die Monatsblöcke gehen an: Martina, Filz-T-Raum und Sandra
und die Fusselpakete an Tina, Mattie und Florelba. Ihr bekommt eine Mail von mir.

Aber ich möchte den Filzbegeisterten nicht untreu bleiben, deshalb folgen Fotos von einem Filzshopper, dessen Gewichtskapazität garantiert über 20 kg liegt.











Crazy-Patch-Filz. Was ich mich mit dem Ding geplagt habe...hätte sie fast zu Filznuggets verarbeitet. Die Rettung hieß "Waschmaschine" unter dem Motto "Schlimmer kann es nicht mehr werden". Hat geholfen.
Wenn ich die später nicht noch wenigstens ein bisschen besticke, stimmt mit mir etwas nicht...

Kommentare:

Elster hat gesagt…

Guten Morgen
wie ich habe hier jetzt nicht gewonnen
mal laut Krächze aber soooo wat von :-)
aber Glückwunsch den anderen Elster freut sich mit ihnen aber soooo was von

filz-t-raum.ch hat gesagt…

1000....mal DANKE corinna, ich freu mich ja sooooooo!!!
hab euch alle nämlich sehr vermisst, der geheimblog vom adventskurs ist mir noch in solch guter erinnerung, dass ich oft an euch zauberlehrlinge gedacht habe und etwas wehmut im herzen verspürte, weil ich diesmal nicht am austausch teilnehmen darf. und nun gewinne ich einen deiner wundervollen monatsblock und darf erst noch im blog zu besuch kommen......ich freu mich!!! bin gespannt auf alte bekannte und neue zauberlehrlinge und was ihr schon alles gewerkelt habt.
oh gott, wo nehm ich bloss die zeit her........ ich kenn mich, werde wohl wieder stunden mit blog lesen und neue filzprojekte austüfteln beschäftigt sein, dabei sollte ich doch........!!!
ich melde mich noch bei dir, wegen der block-wahl.
herzlichst,
filz-t-raum.ch

Ev hat gesagt…

Und ich freue mich für alle, die gewonnen haben und wünsch Euch ganz viel Spaß bei den Kursen!!!
Liebe Grüße, Ev

Allerleirauh hat gesagt…

Mist, muss wohl noch etwas an meinen Zauberkünsten arbeiten!
Schnüff-Grüsse, Allerleirauh

chiarmika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!
och menno...wäre sooooo gerne dabeigewesen...schnief :O)

liebe Grüße
Ute

Handstrick Flair hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Liebe Corinna, danke für dieses tolle Sonderangebot! Um die Entscheidung leichter zu fällen, müßte ich wissen, wie die Technik grundsätzlich geht. Ist es z.B. nach Methode "zuerst stricken, dann waschen in der Waschmaschine", oder wendest Du andere Methode an? Wenn es nämlich die erste ist, dann muß ich mit Deinen Monatskursen wohl noch weiter liebäugeln, denn zur Zeit darf ich nicht stricken. Vielleicht kannst Du mir Bescheid geben. Freue mich.
LG. Snjezana

GRISCHArte hat gesagt…

Da haben meine Zauberkräfte auch nicht geholfen. Doch danke vielmals für das feine Griesnudelrezept, werds diese Woche ausprobieren.

Corinna Nitschmann hat gesagt…

@Handstrick Flair
Ich kann nicht stricken. Nur Nassfilzen und Sticken :-) Klick mal bitte auf das große Filzzauberschulen-Banner rechts oben im Blog, da findest du die Details.

@GRISCHArte
Guten Appetit! :-)

Tina hat gesagt…

Jippiiiiiii! Freu mich super riesig und kann es noch gar nicht fassen, das ist Anfängerglück! Meine erste Verlosung und schon gewonnen! Danke Danke Danke!!! Gruß Tina

Jackie hat gesagt…

I don't understand the words but the pictures tell a great story!Lovely bag.

susann*es hat gesagt…

Hmmm, grübel, murmel ... irgendwas an meinem Zauberspruch war falsch. Oder hab ich mich nur versprochen, den Stab zu schnell geschwungen, ...?

Ich glaube, ich muss doch noch in die Zauberschule, damit das beim nächsten Mal besser klappt.

Den Gewinnern wünsche ich eine zauberhafte Zeit mit ihren Goodies!

Liebe Grüße,
Susann

susann*es hat gesagt…

Uuuupps, ganz vergessen!

Taratatatäääääääääää!!!

Liebe Corinna,

einen zauberhaften Geburtstag mit unzähligen zauberhaften Menschen um Dich herum und noch 100x100 zauberhafte Jahre (wie es einer Meisterin des Zauberns gebührt) wünsche ich Dir!

ALLES GUTE

von Susann

myosotis hat gesagt…

Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Corinna und auf ganz bald, lass dich verwöhnen, du Filzzaubermeisterin!

seelenruhig hat gesagt…

Glückwünsche rundum!! Dir zum Geburtstag und den Gewinnerinnen zu den tollen Gewinnen!

Das letzte Foto: zeigt, wie robust so eine Tasche doch ist!!! Echt stark!!!

liebe Grüße von Ellen

Related Posts with Thumbnails