Wer will gratis in die Filzzauberschule?

Ich kann mich noch gut an die ersten 2 Bildchen erinnern, die die ersten 2 angemeldeten Leser in diesem Blog verbargen. Inzwischen sind es über 200. Ich führe diesen Filzblog nicht für mich, sondern für die Leute, die an meinen Filzereien interessiert sind. Deshalb sind mir Kommentare und Feedbacks wichtig. Ich freue mich riesig über euch Fusselfreunde! Als Danke für euer Interesse, dem Mitdenken und Mitfreuen verlose ich 3 Monatsplätze in die Filzzauberschule und 3 geheime Päckchen mit Fusseln und Fasern zum Einfilzen unter den Blogleserinnen, die mitmachen möchten, jedoch bereits auch Zauberlehrlinge sind.

Monatsblock Nr.1: Relieftechnik und freies Sticken auf Filzflächen – die Magie von Höhen und Tiefen mit Fadenhokuspokus drunter, drauf und mitten drin
Verschiedene Methoden zum Ausarbeiten linearer, breiter und figureller Reliefmotive. Zahlreiche gebräuchliche Stiche und traditionelle Sticktechniken werden gezeigt, experimentell abgewandelt und vor, während und nach dem Filzen eingesetzt. Spielen mit verschiedenen Garnen.
Filzprojekt: Wandtasche „Wer krabbelt denn da?“











(Freies Sticken geht zwei Wochen lang.)















Monatsblock Nr.2: Perlen, Applikationen, fremde Federn – alles Greifbare in den gefilzten Hexenkessel werfen
Pailletten, Murmeln, Steine, Schaschlikspieße oder was gerade griffbereit ist wird eingefilzt und aufgenäht. Herstellung verschiedener Filzperlen. Zahlreiche Anregungen und endlose Kombinationsmöglichkeiten die die Fantasie sprudeln lassen. Eine Lektion über Farben, Komposition und Formen als weiterer Gedankenanstoß das neue technische Wissen umzusetzen.
Filzprojekte: spezielles Filzgefäß „Ver-rückte Globulis“ und Filzschmuck























Monatblock Nr.3 :Gestaltung mit Geweben und Fasern – Verschmelzen von Verschiedenem
Einfilzen verschiedener Fussel, Fasern und gewebter Stoffe. Nunofilz. Herstellung und Einarbeiten von Seidenpapier und Faservliese. Gedanken zur Planung und zum Skizzieren, kleiner Einblick in mein geheimes Skizzenbuch.















Die Gewinner bekommen natürlich auch Eintritt in das Schulgebäude-den geschlossenen Kursblog- und können am gesamten Austausch unter den Zauberlehrlingen und mir teilnehmen.

Wie geht das?

Hinterlasse zu diesem Beitrag einen Kommentar -egal, ob du stiller Leser oder angemeldeter Fusselfreund bist. Wenn du möchtst, kannst du auch dazuschreiben, welchen Monatsblock du haben möchtest. Auch Nichtblogger können mitmachen, dann hinterlasse aber auch deine Mailadresse im Kommentar, damit ich dich erreichen kann, falls du gewinnst.
Zauberlehrlinge sollen bitte auch ihren Benutzernamen aus der Filzzauberschule nennen.

Verlosung am Dienstag dem 01.06. 2010.

Die Gewinner bekommen wöchentlich eine Anleitung, insgesamt 4 Stück, oder einen fusselig gefüllten Umschlag per Post.

Ich freue mich, wenn ihr dazu einen Link in eurem Blog setzt, es ist aber völlig fakultativ, je nach Lust & Laune.

Na, dann mal LOOOOOS !!!!

Kommentare:

EvitaCreativ hat gesagt…

Liebe Corinna,
da mache ich sehr gerne mit! Ich überlege schon lange, mit der Filz-zauberschule zu beginnen, jedoch ging bisher mein 1-jähriger "Zauberer" vor... Schön langsam würds aber zeitlich gehen und ich würde mich sehr freuen, hiermit den ersten Startschuss zu bekommen ;-)
Liebe Grüße!
Eva

Fatma hat gesagt…

auja, da versuche ich gerne mein glück, vielleicht wird aus mir und der wolle doch noch ein tolles gespann;)

Steph hat gesagt…

... und ich "bewerbe" mich für das Fusselpaket! Als Ansporn ;-)
Liebe Grüße
Steph

Momo hat gesagt…

Da mache ich doch auch gerne mit - Zauberlehrling wäre ich gerne!

Lieben Gruß
Momo

Jojo hat gesagt…

Oh ja, diese ganz besonders zauberhafte Chance möchte ich auch liebend gern nutzen. Ich würde gern ein Zauberlehrling sein.
Ich bin ja soooooo gespannt!!!
Liebe Grüße von Marlene

Katrin hat gesagt…

Hmmm, neue Fusseln würden mich sicher inspirieren...
...und vielleicht fange ich dann endlich mal an.

Liebe Grüße Katrin

JuliaW hat gesagt…

Ich lese deine Blog regelmäßig und möchte Dir einfach mal ein riesen Lob aussprechen!

Wäre auch liebend gerne ein neuer Zauberlehrling in der Filzzauberschule....

VG Julia

Fr'anka hat gesagt…

Jaa!!! Fusselpaket, das will ich haben! Vielleicht bringst du es ja sogar persönlich vorbei...und wir fusseln zusammen...? :-)

GRISCHArte hat gesagt…

Hallo Corinna,
da versuch ich doch auch mal mein Glück.
Lieber Gruss

Sarabi hat gesagt…

Liebe Corinna, auch ich würd mich über das Überraschungspaket sehr freuen, da ich begeistert schon Filzzauberlehrling bin. Leider schaffe ich es zeitlich nicht immer gleich die neue Wochenaufgabe zu starten, aber das ist ja auch nicht so schlimm hier in der Schule. Ich kann nur sagen, mach weiter so, ich habe riesigen Spass hier!!

Lieben Gruß
Sabrina ("Gefilztes")

ennypenny hat gesagt…

Hallo Corinna,
bin schon ne Weile Zauberlehrling und meine Leidenschaft, was das Sammeln von Einfilzbarem angeht wird immer grösser..... deshalb bewerb ich mich jetzt auch mal für das Fusselpaket.
vielleicht hab ich ja Glück.
Liebe Grüsse ennypenny

susann*es hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, Corinna!

Ich habe ja lange hin und her überlegt, ob ich Zauberlehrling werden soll. Aber nachdem ich schon beim Adventskurs nicht so recht hintergekommen bin...

Seitdem aber gezaubert wird, ist auf einmal die Stickmania unter den Filzern ausgebrochen und hat mich angesteckt.

Da mich mit dem Sticken ja so eine Art Hassliebe verbindet (ich möcht's so gerne, aber irgendwie wissen meine Finger nichts davon), packe ich nun die Gelegenheit beim Schopf: Gerne mache ich mit und ich würde die Herausforderung der Nadel zum Duell annehmen, also Monatsblock 1.

Auch ein Tratsch im Blog würde mir gefallen. Im Fusselhof ist es doch ruhig geworden.

Vielen Dank für die Möglichkeit, eventuell doch noch in den Zaubertrank schauen zu dürfen,

liebe Grüße,
Susann

Leuchtzeichen hat gesagt…

Liebe Corinna,
ich verfolge dich und deine wundervollen verzauberten Arbeiten schon lange, aber mir geht es bisher wie mancher anderen ... mangels Zeit, habe ich mich N O C H nicht angemeldet ...habe das aber auf jeden Fall vor - es kommt auch wieder mehr Zeit bzw. andere Zeit :-) Ich finde das so unglaublich was du machst und kann mir immer gar nicht vorstellen, das auch mal selber hinzubekommen...!?! Wenn ich jetzt gewinnen würde, das wäre klasse ... das köntne ich wohl gar nicht fassen *lach* ... am liebsten würde ich dann in den Monatsblock Nr. 1 reinschnuppern ... und mir die Zeit ganz einfach nehmen.

vlg
Heike

OrientOxident hat gesagt…

hallo

die chance würde ich auch sehr gerne nutzen.
meine filzkenntnisse befinden sich derzeit noch in der anfangsphase, aber wenn ich hier sehe, was man so alles tolles mit filz zaubern kann - ich bin begeistert!

liebe grüsse silke

Kathrin hat gesagt…

Hui, da kribbelt es mir wieder ordentlich in den Fingerspitzen! Gerade in letzter Zeit habe ich wieder öfter an Deine Filzzauberschule gedacht. Vielleicht ist dies nun ein Wink zur rechten Zeit und mit ein bißchen Glück bin ich schneller dabei als gedacht.
Das wäre toll, ganz egal, welcher der Kurse, sie hören sich alle verlockend an.

Liebe Grüße,
Kathrin

Elster hat gesagt…

ein jeder hat sein Päckchen zu tragen ich nehme es Dir gerne ab.....schicks vorbei ....damit sollte der Gewinner fest stehen aber der Formhalber nehme ich hiermit teil :-)
dein größter Fan dat
Elsterchen :-))))))))

Lunikat hat gesagt…

Oh ja ... oh ja ... das klingt verlockend und ich winke mal mit nem Filzpuschel in der Hand.

chiarmika hat gesagt…

oh ja...das hört sich alles so toll an!!! Da möchte ich mein Glück auch versuchen :O)

ganz liebe Grüße
Ute

Karmindra hat gesagt…

Hui, eine Verlosung, da will ich mein Glück auch mal probieren :)
Ich kann mich gar nicht recht entscheiden, ich glaube besonders interessieren täte mich "Relieftechnik und freies Sticken auf Filzflächen", aber die anderen Techniken sind auch sehr interessant :)
LG
Karmi (karmindra at gmx de)

Ute hat gesagt…

Liebe Corinna,

deine Zauberschule wird ja immer besser. Der dritte Monatsblock hat mich besonders angelacht und somit versuche auch ich mal mein Glück.

Liebe Grüße von Ute

VerflixteWelt hat gesagt…

Och, wie schön...lieber Zauberschule? Oder doch Fusselpaket? *Grübel*....ich glaub, ich mag lieber erst mal das Fusselpaket, falls ich gewinn mein ich;)...

glg,dani

Anonym hat gesagt…

Hallo,

da ich mich erst kürzlich auf Deine Seite verirrt habe und mich unsterblich in die Aladin-Lampe verliebt habe, muss ich hier natürlich mitmachen ;-)

VG, Steffi

s.brych(at)t-online.de

Handstrick Flair hat gesagt…

Liebe Corinna!
Schon lange bin ich von Filzen begeistert, lese hier sehr gerne, und habe mir vorgenommen, irgendwann diese Kunst zu erlernen. Na dann, gerne mache ich an der Verlosung der Filzzauber-Schulplätze mit und hoffe, daß auch ich bald so wunderschöne Kunstwerke in Filz gestalten kann.
LG. Snjezana

Edda hat gesagt…

Alle Achtung Corinna, das ist ja ein Riesenangebot, was Du da ausgetüftelt hast!
Da mache ich gerne mit, und falls das Glück mich treffen sollte, dann wähle ich den Nuno-Filz-Block.
Liebe Grüße von
Gabi

Tinituse hat gesagt…

Hallo Oberfilzmagierin,
wenn ich nicht schon Filzzauberschülerin wäre, wäre jetzt die Entscheidung dazu gefallen - und ich möchte das Faserpaket gewinnen - Fortuna steh mir bei!!
Lieben Gruß
Tinituse

Ursi hat gesagt…

Da will ich doch unbedingt dabei sein!
wie lange versuche ich schon, bei Dir mitzumachen....jetzt ist die Gelegenheit beim Monatsblog 2 mit-zu-filzen!!
Freu,hüpf...das wäre spitze!
Ganz liebe Grüße
und ein herrliches Pfingsten
Ursi

Anke hat gesagt…

Ohhhh, das würde mich auch interessieren. Vielleicht hab ich ja Glück;-))))
Liebe Grüße Anke

Claudia hat gesagt…

Hallo Corinna,
das ist ja ein wunderbares Blogcandy. Da mache ich gerne mit. Ganz frisch hat mich die neue Sucht des Filzens gepackt. Der Onlinekurs kommt wie gerufen - so oder so.
Liebe Grüße
Claudia

dandelion (Annette) hat gesagt…

Hallo Corinna,
ICH WILL AUCH !!!!
Ich kann mich für keinen Monatblock entscheiden, ich würde sie alle nehmen !!
Übrigens super nette Idee, die Verlosung !

LG Annette

Elfe78 hat gesagt…

Welche Filzerin will da nicht mitmachen?
Ich will auf jeden Fall.
Ich habe die ganze Zeit schonmal mit einem Kurs geliebäugelt, aber erst für die Wintermonate.
Aber was soll es? Wenn ich es gewinnen könnte greife ich gerne zu.
Nr. 2 ist mein Favourite..
Elfische Grüsse

Martina hat gesagt…

Ich liebäugele schon so lange mit dem Kurs und sehe bei den anderen Teilnehmern die tollen Objekte die entstehen - also die Chance würde ich gerne nützen :-).

Lieben Gruß
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Corinna,

das wärs! Da ich erst seit kurzem dem Filzrausch verfallen bin, wäre ein solcher Kurs genau das Richtig für mich. In unserer Gegend sind Kursangebot rar. Falls mich Fortuna anlächelt wähle ich "Nuno Filz".

Viele Grüße Claudia
infopostf@web.de (da ich noch kein Blogger Mitglied bin)

Claudine hat gesagt…

Grundgütiger! Da bekomme ich gieriges Weib ja Schaum vor den Lippen!
Gerne mache ich mit! Ich finde deine Kreationen wirklich "seelenvoll", und Nachhilfe im Flächenfilz mit Applikationen hätte ich dringend nötig...mein letzter Versuch landete fast in Nachbars Garten!
Lass dich grüssen und bleib am Woll-Ball!
Claudine

Sambucus hat gesagt…

Hi Corinna,
ich möchte natürlich auch mitmachen!!! Fremdkörper einfilzen wäre mein Favorit.
Liebe Grüsse,
Sílvia.

klengelchen hat gesagt…

Hallo Corinna,

die Idee finde ich ja wirklich mal super und würde mich natürlich auch gerne bewerben/daran teilnehmen. Ich wüsste natürlich auch nicht, welches Blog mich mehr interessieren/reizen würde, denn interessant sind sie alle!
Danke für diese tolle Überraschung.

liebe Grüße

Heike

seelen leuchtturm hat gesagt…

Hallo Corinna,

passend zur Jahreszeit würde ich sagen "wer krabbelt denn da?". Die Tierchen auf der Wandtasche wären sicher viel angenehmer, als die Ameisen auf meiner Terrasse, die ich lieber los wäre...
Also versuch ich mein Glück mal damit ;-)
Herzliche Grüße
von Elke

wollkisterl hat gesagt…

die Filzzauberschule kann ich wirklich nur empfehlen, einfach toll!
Mit etwas Wehmut bemerke ich, dass die Zauberschule schon bald zu Ende geht.
Elke

Anne hat gesagt…

Wow, dass ist ja mal eine supertolle Verlosung! Ich muss gestehen, dass ich auch zu denjenigen gehöre, die bisher nur mit dem Gedanken gespielt haben in deine Filzschule zu gehen. Du machst so tolle Sachen, aber die liebe Zeit *seufz*

LG
Anne

Tina hat gesagt…

Oh, da mach ich auch mit! So ein Fusselpaket wäre sicher toll, als weitere Herausforderung und Umsetzung deiner super Anleitungen! LG filzkinder-Tina

Allerleirauh hat gesagt…

Fusselpaket, hex, hex, 1,2,3, komm her bei!
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Zwerg Nase hat gesagt…

Au ja wirklich eine super Idee! Da würde ich auch gern mitmachen, wenn ich darf! Das würde mich wirklich interessieren, ich liebaügel schon länger mit dem Kurs.

liebe Grüße

Maren

Regina hat gesagt…

Hallo Corinna,
danke für diese tolle Verlosung! Ich würde wahnsinnig gern an deinem Kurs teilnehmen, am liebsten am Montaspaket 1. Die Dinge da sehen ganz wunderschön aus, so leicht und bunt und verspielt!
Viele liebe Grüße von Regina!

Anonym hat gesagt…

Hallo Corinna,
seit Wochen stöber ich immer mal wieder in deinem Block und überlege ob ich mich für den Kurs anmelde. Was für eine Überraschung erwartete mich heute als ich mal wieder bei dir reinschaute, ja ich wär sooo gern (d)ein Zauberlehrling.
Deine gefilzten Dinge sind wunderschön und machen schon beim Anschauen so viel Freude.
Liebe Grüße Sandra
(digimobo@web.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo Corinna,

das ist ja mal eine tolle Idee! Würde mich natürlich über einen Gewinn freuen, aber ich denke auch so werde ich mich bald in deiner Zauberschule anmelden.

Herzliche Grüße
Claudia
claudiaunkel@freenet.de

weinrebe hat gesagt…

hallo filzzauberschule,
auch ich möchte lernen, noch viel schönere dinge mit meiner wolle, seife und wasser zu zaubern. deshalb möchte ich mich in dieser zauberschule anmelden. sollte ich dazu noch das große glück haben ein thema zu gewinnen, wäre das wie ein 6er im lotto.
simsalabim
die weinrebe

luciebeebee hat gesagt…

liebe Corinna,

bin als Zauberlehrling so frei mich fuer dein Fusselpaket anzumelden.

liebe Gruesse, Lucie

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe corinna, das tönt nun aber sehr,sehr verlockend..... ein schönes filzgeschenk, das du uns machst!
eigentlich habe ich mit div. aufträgen, bevorstehenden ausstellungen, einer weiten filzreise usw. kaum mehr zeit, etwas nebenbei zu filzen, aber deine tollen anleitungen kann man ja auch für später aufheben.........(wenn es dann nicht doch zu fest juckt in den fingern.....).
ich springe also gaaaaaaaanz gerne auch mit in den lostopf und selbstverständlich wird auch verlinkt, ist ja ehrensache....
herzlichst,
filz-t-raum.ch

Mattie hat gesagt…

Hallo Corinna,

Ich bin TOTAL begeistert von deinem ersten Block und von all den schönen Beiträgen in dem Block. NATÜRLICH mache ich gerne mit bei der Verlosung!

Am liebsten würde ich natürlich alles gewinnen;)))) Ich kann mich gar nicht entscheiden. Noch ein Monatsblock (werde ich eigentlich sowieso bestellen wenn ich so weit bin;) ) oder ein Fusselpäckchen... (bestimmt auch unheimlich interessant! Wenn ich gewinne lass ich dich entscheiden ;)))

LG,
Mattie

Heike R. hat gesagt…

Hallo,
ich habe gerade erst angefangen zu Filzen. Aber Deine Arbeiten finde ich sehr schön. Mich interessieren die Blöcke 1 und 3, weil ich die beim Patchwork mit verwenden kann.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Oh, da mache ich auch gerne mit. Bin ein bisschen mehr als Filzanfängerin, habe also noich viel zu lernen! Ich würde mich über Paket 3 sehr freuen.
liebe Grüße
Frauke-Lachs@web.de

Anita hat gesagt…

Hallo Corinna,
das ist ja eine tolle Idee.
Ich komme aus der Ecke des Crazy-Patchwork und könnte mir einen Filzquilt ganz gut vorstellen.
Herzliche Grüße aus Köln.
Anita

Jägermeisterei hat gesagt…

Liebe Corinna,

WOW - eigentlich hätte ich gerne alle!!! Sehr spannend finde ich Relieftechnik und freies Sticken auf Filzflächen. Ich wollte dich fragen, ob du das nicht mal alles zusammenstellen magst (nach Abschluss der Zauberschule). Ich hätte großes Interesse daran...

Grüße

Nina

Sina hat gesagt…

Oooh, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen - mich würde Block Nr. 1 am meisten interessieren, aber die anderen auf jeden Fall auch!
Viele Grüße, Sina

Lucie hat gesagt…

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Oh, wie wäre das schön, wenn ich einen von diesen tollen Kursen gewinnen könnte!!! Am liebsten würde ich gerne die Relieftechnik kennenlernen! Und nun drück ich mir ganz doll die Daumen und all den anderen natürlich auch... Aber mir ein wenig doller!

Ursi hat gesagt…

Nein, das ist kein doppelter Versuch.....ich möchte nur mitteilen, daß ich vom 01.06.-06.06. nicht anwesend bin....a,so, falls ich gewinne: ich bin ab dem 07.06. wieder zu erreichen!!
Liebe Grüße
Ursi

Meine-kleine-Werkstatt hat gesagt…

Liebe Corinna
ich bewerbe mich mal für den Fussel-Umschlag :-))Und diese Verlosung ist einfach toll. Genauso wie der Unterricht in der Zauberschule. (Auch wenn ich momentan nicht so oft Hausaufgaben mache :-()Aber das ist ja das Schöne, niemand wird unter Druck gesetzt und alleine das Mitlesen macht irrsinnigen Spaß!!!
Liebe Grüße
Martina

Gabriele hat gesagt…

Gerne wäre ich auch mit dabei! Am meisten würde mich das Sticken interessieren. LG, Gabi

Florelba hat gesagt…

Da lurt der Zauberlehrling ins Zimmer der Zaubermeisterin und was sieht sie denn da ?
Ohlala...hier gibt es ein geheimes Fussel-Faser-Päckchen zu gewinnen...
*festdieDaumendrückundAugenzusammenkneif*

klitzegross hat gesagt…

Na, das würde mir auch gefallen... bin ja bisher nur stille Leserin, aber das kann sich ja noch ändern... und ob ich lieber Monatsblock 2 oder doch lieber ein Fusselfaserpäckchen gewinnen möchte ?! Kann mich gar nicht entscheiden...
Grüsse,
Monika

Anonym hat gesagt…

Ich fänd es auch wunderschön mal wieder in die Schule zu "gehen" - und dann auch noch in eine fusselige Zauberschule! Welch eine spannende Vorstellung!
Mit dem Sticken hab ich nicht so viel Erfahrung, aber die Bilder vom 1. Monatskurs gefallen mir sehr.
Ein bisschen gefilzt hab ich auch schon und Wolle liebe ich heiß und innig in jeder Variante.
Deshalb möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen.....und mich dann auf der Schulbank so ganz verzaubert niederlassen.
einen ganz wolligen Gruß
schickt die Charly

leider kein Blog - aber mail:
charlotte.brach@gmx.de

Ev hat gesagt…

Liebe Corinna,
oh ja, ich wäre sehr, sehr gerne in der Filzzauberschule mit dabei - hinterlasse Dir deshalb auch voller Freude einen Gruß und weil man einen Wunsch äußern darf, sage ich, dass ich mir für den Montsblock Nr. 1 einen zweiten Nabel in den Bauch freuen würde :).
Herzliche Grüße,
Ev

Silke Scheller hat gesagt…

Hallo liebe Corinna,
auch ich habe große Lust, Deine Zauberschule kennenzulernen! Am meisten reizt mich z.Zt. Block Nr. 1, da ich mich (auch beim Malen und Töpfern) sehr für Oberflächengestaltung interessiere. Außerdem habe ich letztes Jahr mit dem Freien Sticken begonnen. Das passt also super, wenn ich lernte, dies auch noch mit dem Filzen zu vereinen!!
Liebe Grüße sendet Silke

Anonym hat gesagt…

Nehme gerne an der Verlosung teil.
Der Kurs mit dem Schmuck würde mich interessieren.
mfg
Elisabeth

martin hat gesagt…

Ich nehme auch gerne teil. Ich bin aus Tschechien und bin vom Filzen verzaubert. Der Kurs mit dem freien Stick wuerde mich gefallen. Liebe Gruesse von Renata. (munteanu@post.cz)

Anonym hat gesagt…

Liebe Corinna,
wow, was für eine tolle Seiten hast Du da?!
Ich bin blutige Anfängerin und sowohl Kurs, als auch "Fussel" fänden in mir eine dankbare Abnehmerin.
Danke für die tolle Möglichkeit, hier was zu gewinnen. Und Kompliment für Deine tolle Seite!
Lieben Gruß, Laila (lailaalhalabi@yahoo.de)

Gwen hat gesagt…

Hi Corinna,

über einen fusselig gefüllten Umschlag würde ich mich riesig freuen! Wir dehen uns in der Schule :-).
Liebe Grüße Gwen

Beate Knappe hat gesagt…

Ok, die Auslosung findet an meinem 60zigsten Geburtstag statt - da möchte ich gerne dabei sein .-))))

Anonym hat gesagt…

Liebe Corinna,

gerne nehme ich bei deinem Gewinnspiel teil und möchte dir gleichzeitig sagen, wie toll ich deine Arbeit finde!!

Lieb Grüße
Caroline

(caroline.spergser@aon.at)

Wichtelzwerg hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Verlosung. Ich würde mich sehr über einen Schnupperkurs zum Sticken freuen.

Deine Arbeiten und die Ergebnisse deiner Schüler sind einfach toll.

Lieben Gruß Claudia

EMMA hat gesagt…

oh je schon sooo viel sind im lostopf!!! da quetsch ich mich mit hinein und hoffe auf ganz viel glück.

ich schiebe es schon so lange vor mir her mit einzusteigen in deiner filzzauberschule. ich arbeite in einer wollewerkstatt. und müsste eigentlich mal wieder etwas neues an meine teilnehmerinnen vermittelt, da wäre der monatsblock nr. 2 ganz ideal.

ein schönes wochenende (und glück für mich) wünscht dir emma

Anonym hat gesagt…

Liebe Corinna,
dann habe ich ja jetzt die Startnummer 71! Ich mache gerne mit und versuche mein Glück. Wenn ich meinen Stickkurs bei Anne beendet habe, werde ich mich im Herbst dann sicher mal anmelden. Man kann einfach nicht so viel parallel arbeiten. Deine Gewinne sind wunderbar und bin gespannt...
herzlichst
Gabriele boridesign.blogspot.com

blackzzr hat gesagt…

Ich hüpfe auch gerne in den Zauberlehrling-Lostopf :-)))
Mich würde der Block "Sticken auf Filz" und "Reliefarbeiten" am meisten interessieren.

Es ist toll, dass du diese Online-Filzschule anbietest und diese Plattform zum Austausch zur Verfügung stellst.

LG Karin

Dorle´s Welt hat gesagt…

liebe corinna,
ich möchte sooo gerne gewinnen. und ich bin bestimmt ein super lernbegieriger zaubelehrling;-)
liebe grüsse dorle

Pepina hat gesagt…

Liebe Corinna,

da bin ich ja heute noch rechtzeitig auf Deine Seite gestoßen! Nach langer Abstinenz wäre das ja ein toller Einstieg mit einem Fusselpäckchen von Dir endlich mal wieder eine Hausaufgabe zu erledigen!

Liebe Grüße,

Petra

Anonym hat gesagt…

Liebe Corinna,
bin durch Zufall irgendwann auf Deinem Blog gelandet und hängen geblieben, nun kommst Du per Feed ins Haus und ich bin jedesmal begeistert.
Da ich bisher noch keine Zeit zur Anmeldung fand, mir Deine Deine Kurs-Ideen aber gefallen, bewerbe ich mich mal um Teil 1, denn mit dem Sticken hatte ich es bisher nicht so, war mir zu langwierig als Projekt.

Regenreiche Grüße
Thoma

frau wo aus po hat gesagt…

liebe corinna,
ich mag zauberschulen, fusseln, fasern ... was liegt also näher, als hier mein glück zu versuchen???
insbesondere das sticken würde mich interessieren - weil ich mit nadel und faden nicht so wirklich in übung bin und es einfach faszinierend finden, wie sich ein filzstück dadurch verändert.
sonnige grüße aus dem norden,
geli

muldewiesen hat gesagt…

Hallo Corinna,
das ist verlocken das Angebot. Kann man noch mitmachen??
Viele Grüße Corina

Babs hat gesagt…

Da wär ich doch auch gern dabei.
Liebe Grüße Babs

Angelika hat gesagt…

Auweih .... seit Monaten kreise ich um die Filzzauberschule!
Komme aber aus einer anderen Ecke, bin eigentlich mehr Spinnerin und hab noch nicht grad viel gefilzt.
Vielleicht soll ich mich doch aufraffen.
Es gefällt mir einfach zu gut, was hier so gemacht wird, auch in einigen der anderen Filzblogs schau ich imemr mal rein ... Das ist alles sooooo schön!

Liebe Grüße, Angelika

Anonym hat gesagt…

immer wieder stoße ich auf deine wunderschöne Seite und bin danach immer ganz beseelt!!!

Zauberlehrling wäre ich gern und mit Block 1 noch viel mehr...

Liebste Grüße von Yasmin - yasmin@bulliban.de

muldewiesen hat gesagt…

Da bin ich gerne dabei. Ich finde es schön bei dir.
Liebe Grüße Corina

Connys-Strickstube hat gesagt…

Liebe Corina,

das ist eine tolle Idee, ich wäre gern dabei.

Viele Grüße
Connys-Strickstube

Katja hat gesagt…

Hallo Corinna,

ich bin vor kurzen das erste Mal lauf dich aufmerksam geworden. Ich finde deine Arbeiten fantastisch. Ich bin ein absoluter Fan von dir geworden. Am 1.5. startet dann auch gleich der erste Kurs bei dir. Ich freu mich schon sehr darauf und kann es gar nicht erwarten endlich anfangen zu dürfen. Die kostenlosen Anleitungen habe ich mir natürlich auch schon geholt. Ein Kurs in deinem ersten Block würde mich glaub ich am allermeisten freuen, natürlich wäre ich auch glücklich einen anderen Block bei dir machen zu dürfen. Ein Fusselpätzchen wäre auch sehr interessant, es würde mich sehr interessieren welche Fusseln du alles einarbeitest. Bestimmt gibt es da tausend Ideen von dir. Falls ich gewinnen würde, würde ich es dir überlassen welchen Preis du für richtig hältst. Ich würde mich über alles sehr freuen. Ich wünsche dir noch schöne Tage und freue mich schon auf den Kurs ab 1.5.
Liebe Grüße
Katja

Brigitte Schwarz hat gesagt…

Liebe Corinna,
ich bin gerade mitten drin in der Filzzauberschule und muss noch üben, Fotos hochzuladen (das Erste landete im Filzhof, das Zweite verscholl als Entwurf...), auf jeden Fall bin ich froh, dabei zu sein. Deine Anleitungen und die Mitzauberinnen sind eine Freude. Gerne bewerbe ich mich um ein Fusselpaket - ich übe gerade "Einfilzen".
Lieben Gruß
Brigitte

Luna-Sophie hat gesagt…

Liebe Corinna...
Fissel-Fassel-Fusselhof...meine Freud' wär' riesengroß, könnt' ich sein ein Fusselzauber.
Filzen mit der schönen Wolle, nach deinen Ideen ist grad das Tolle.
Bin an Filzfieber erkrankt, seit einem Jahr und deshalb würde ein Filztraum wahr, dürft ich ein Zauberlehrling werden, es gibt nichts Schöneres auf Erden...
Viele liebe Grüße...
Luna-Sophie
Seit ein paar Tagen im Fusselhof angemeldet,,,,

Related Posts with Thumbnails