Mein Filzstand im Schwarzwald


Am 2. Advent findet ihr mich mit einem bescheidenen Haufen von Filzkreationen im Kulturzentrum Franziskaner im schönen Villingen.
Wer schaut vorbei?

Kommentare:

Claudine hat gesagt…

uiuiui! Was für eine riesige Montagsfreude! Ich koooommmme! Ich wohne nur einige Kilometer weg an der Schweizer Grenze. Ich hoffe, wir treffen uns da mal unvirtuell ;-)
ein liebes Grüessli aus der Schweiz
herzlichst Claudine

Tina hat gesagt…

Hört sich fantastisch an, ist aber leider, leider sooo weit weg von Berlin... Viel Spaß und viel Erfolg wünsch ich dir! Ganz liebe Grüße, Tina

Franka hat gesagt…

Oh, Corinna,mach doch bittebitte ein foto von deinem Stand...denn auch für mich- viiel zu weit weg! Grüße von der Insel!

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Hallo Corinna, wie gerne würde ich kommen, aber es ist soooo weit. Schade.

Ich wünsche Dir eine gute und kreative Woche,

liebe Grüße, Karin

HADIAH SCHUMACHER hat gesagt…

Ich möchte gerne vorbei kommen aber bin jetzt in Holland, zu weit entfernt vom Schwarzwalt :-(
Hadiah

colorworx hat gesagt…

ich bin in gedanken dabei :)gruess mir den schoen schwarzwald
liebe gruesse ilse

Barbara hat gesagt…

Ja - ich koooomme! Ich freue mich schon so lange auf Dich und Deinen Stand (aber mehr auf Dich)!

mo hat gesagt…

Auch ich wünsch Dir allen erdenklichen Erfolg !!!
Bussi
mo

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Danke für eure lieben Zeilen.
Bin dann mal weg...:-)

Sara Lechner hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg, was bei Deinen tollen Sachen nicht schwer sein wird!! :-)

Related Posts with Thumbnails