Engelbox mit Weihnachtsmusik


Mein diesjähriger gefilzter Engel darf den wunderschönen Adventskalender von Ellen schmücken, die viel Arbeit auf ihre Flügel nimmt, um uns auf diese Weise das Warten und die Vorfreude zu verschönern. DANKE, liebe Ellen!





„Mit jeder hohen Forderung, die wir aufgeben, verläßt uns ein Engel.“

Waldemar Bonsels

Aus der Filzbox hier kringeln die Töne des berühmtesten ungarischen Weihnachtsliedes "Ein Engel vom Himmel" gesungen von der weltberühmten ungarischen Opernsängerin Erika Miklósa.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten aus Ungarn und möge euch kein Engel verlassen!

Corinna

Kommentare:

ela hat gesagt…

Oh, die Engelbox ist wunderschön!
Ich hatte auch schon überlegt, wieder eine Engelsschatulle zu filzen ... geht ja auch noch nach Weihnachten.
Einen Engel kann man immer gebrauchen!
Viele gute Wünsche und ein schönes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben!
lg
ela

Steph hat gesagt…

mir gefällt besonders die Farbkombination der Stickerei!!!
Ich wünsch Dir schöne Feiertage!!!
Steph

Steff hat gesagt…

Meine Güte ist die schön!
Die Stickerei sieht wunderbar und edel aus.

Dir auch frohe Weihnachten :-)

LG
Steff

Ruth hat gesagt…

Gorgeous!

Corina hat gesagt…

Wow, that looks great!

Tally hat gesagt…

Was für eine herrliche Stickerei!

Weihnachtswünsche nach Ungarn sendet dir
Tally

Pyrgus hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Idee!!!

rebelledejour hat gesagt…

So eine schöne engelfhafte Filzbox.
Von den kleinen Details, blau mit Gold unterm Knopf , über die Stickerei bis zur Form rundherum schön. Ich bin keine Handarbeitskünsterlin, aber die Farben auf Deinem Blog haben mich so angsprochen, dass ich Dich vorsichtshalber mal in meine Rolle mit aufgenommen habe, vielleicht mache ich den Online Kurs bei Dir und wenn nicht erfreue ich mich an den originellen Formen und Farben der Dinge die Du zauberst!
Ina

filz-hand-art hat gesagt…

Liebe Corinna

Filzbox nennst du dein Kunst-Werk?? Für mich ist es ein atemberaubendes, schmuckes Kästchen, ganz einfach wunder-wunderschön!!

Schöne Weihnachten und liebe Grüsse, Vilma <:o)

GartenPee hat gesagt…

ganz sprachlos bin ich, nicht nur wunderschön von Form und Farbe... Auch noch so super sauber bis ins kleinste Detail gearbeitet...

ganz groß!!!!
ein frohes Fest, Pee

seelenruhig hat gesagt…

Wunderbare Stickerei unter den Flügeln..die Musik muss ich später hören ... denn hier im Büro geht das nicht...

Danke fürs Öffnen des Türchens! und Frohe Weihnacht nach Ungarn!

von Ellen

Wollick hat gesagt…

Ontroerend!!
Fijne kerst in Hongarije!

Akaleia hat gesagt…

Was eine zauberhafte und schöne Filz-Arbeit - wie all Deine Objekte! Wunderschön!
Für den Musikgenuß ein besonderes Dankeschön!
Herzlichen Gruß und frohe Festtage wünscht Dir
Birgit

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Herzlichen Dank für euren lieben Kommentare! Ich wünsche euch ein gesegnetes und weißes Fest!

Sara Lechner hat gesagt…

es ist so wunder, wunderschön!!! ich liebe die rundungen, die diese objekte haben, die flügel, usw. alles!!

Birgit hat gesagt…

Wunderschöne Etwas mit feinster Stickerei und wundervoller Musik. Danke für dieses traumhaft schöne Türchen.

Liebe verschneite Grüße
Birgit

Martine hat gesagt…

Genauso ein schönes weihnachtsfest wünsche ich dir und meine engel habe ich in die welt hinaus geschickt.
XXXm

Zydie hat gesagt…

Die Box ist einfach wunder wunder wunderschön!!!
Himmlisch!
GlG
Bianca

GIfelt hat gesagt…

Corinna, sei bravissima, deliziose queste scatoline!
Giulia

Related Posts with Thumbnails