Das 1-Jahr-Spiel von Csilla

Csilla startet diese Aktion - ich finde es könnte Spaß machen.

Ob man da ein ganzes Jahr lang durchhalten kann? Wenn man möchte, bestimmt. Ich kann mir da folgende Optionen vorstellen:

- Ein einziger Einzelstich muss wohl zeitlich in jeden Tag reinpassen.
- Wenn man aber auch dazu keine Lust hast, wird ja bestimmt niemand böse, wenn man dann mal 1x5 Stiche auf einmal macht...

Auf Filz kann man ja auch sticken :-)
...und die Kinder können auch mitmachen!

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Corinna,

habe mich so sehr über deinen Besuch und Kommentar gefreut.Dankeschön.

Und was ist denn das für eine tolle, geniale Idee.

Muss mich jetzt mal echt schlau machen, wie ich hier an Filz komme. Es ist nicht einfach, aber es müsste doch machbar sein.
Denn ich würde so gerne auch Filzen lernen.

Hab einen wunderschönen Tag und ich
schaue so gerne bei Dir vorbei.

Herzlichst Uschi aus La Palma

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Ich schicke dir gleich eine Mail, kann dir nämlich Filzerinnen in deiner Nähe empfehlen. :-)

Related Posts with Thumbnails