Kleine Filzbox


Großmütter haben Großmutter-Duft, den man immer spürt, wenn man ihnen beim Märchenlesen zuhört.
Großmütters Haare werden weiß, grau, beige...

Großmütter hören immer zu, wenn man Probleme hat.
Großmütter sagen manchmal nur einen kurzen Satz, den man nie vergisst und der im Herzen und im Hirn ein Leben lang wächst.
Großmütter haben Spitzendeckchen oder wenigstens ein wenig Spitze am Unterhemd.
Großmütter haben Perlenschmuck in einem Kästchen.
Großmütter machen Handarbeiten.
Großmütter vergisst man nie...


"Großmutters Flüstern" heißt diese Filzschatulle.

Kommentare:

Zdolność-tworzenia hat gesagt…

Innymi słowy super babcia.

Doris hat gesagt…

Hallöchen,
Deine Filzschatulle ist wunderschön!!!
Liebe Grüsse
Doris

luciebeebee hat gesagt…

wuerde gerne Grossmutter sein, damit ich ein so schoenes Gefaess wuerdig waere ... na, einmal vielleicht?

lg, Lucie

Elster hat gesagt…

Ach deine Worte und das Gefäss Traumhaft schön :-)
Lg Elster

GIfelt hat gesagt…

Che meraviglia, che delicatezza!
Giulia

Blumbärchen hat gesagt…

einfach wunderschön! Wer möchte da nicht auch Großmutter sein?!

LG
Gabriele

Uschi hat gesagt…

Liebe Corinna

ich hatte das unsagbare Glück väterlicherseits UND mütterlicherseits mit vier Großeltern zusammen Leben zu dürfen.
Meine Großeltern, ganz besonders meine Großmütter, Hulda und Matha, waren mir als Kind die wichtigsten Herz-Menschen, neben meinen Eltern.
Ich schaue jetzt auf Wolke 17 und 18 und 19 und 20 und denke an meine Großeltern, Hulda und Ludwig, Martha und August.

Ich danke Dir für diese Post und der Filzbehälter ist traumhaft schön...
Herzliche Grüße sendet dir Uschi, die niemals eine Großmutter werden kann.

Gwen hat gesagt…

Mmmhh...schön...träum...

lg Gwen

Sara Lechner hat gesagt…

wie ich weiß auf weiß mag!! super!!

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Danke für euren lieben Kommentare!!! :-)
Ich gehöre auch zu denen, die auf die Wolken hochschauen, die noch an doppelt in Tüten gesteckter Bettwäsche nach Omas Schrankduft schnuppern und auch mal laut mit den "Alten" redet...Sie hören uns bestimmt und lächeln.

Irres Licht hat gesagt…

Die Filzdose ist ein Traum . ... würdig für alle Grossmütter dieser Welt und jeder Wolke.

Viele Grüße, Ania

Anja hat gesagt…

Dein Blog ist einer der schönsten Filzblogge, schmacht....

traumhaft schöne "Großmutterschatulle"

Related Posts with Thumbnails