Filzanleitungen nur bis zum 01.Nov. !



Vor einem Jahr startete ich den ersten online Filzkurs der Welt!

35 Filzerinnen hatten es gewagt mitzumachen, um einfach mal virtuell zusammen zu filzen und Ideen für die Weihnachtsgeschenke zu sammeln.

Es hat herrlich und länderübergreifend geklappt und das gemeinsame Filzen reichte bis über den großen Teich.

Die Teilnehmerinnen des Kurses bekamen folgende 4 Anleitungen und individualisierten sie nach Belieben:

1. Eine gaaanz spezielle, energetisierte Filzschatulle. Spiritualität bringe ich auch ins Spiel und ich garantiere, daß keine 2 gleichen Filzbehausungen entstehen werden.

2. Filztannen. Zum Aufhängen oder Aufstellen - mit verschiedenem Design.

3. Handstulpen mit nicht ganz fusselfreiem Lebkuchendesign. Es wird auch diesjahr kalt!

4. Crazy Patch Filz: Nassfilzen mit Restverwertung - es entstehen Accessoires für Mensch, Tier oder Räumlichkeiten, ganz sicher mit Unikat-Status.

Während der vergangenen Monate bekam ich viele Mails, ob ich denn wenigstens die Anleitungen nochmal verkaufen würde...

Ok, wer will, kann sie jetzt 2 Wochen lang für 29 Euro gebündelt haben!
Es ist noch genug Zeit sie bis Dezember umzusetzen, Grundkenntnisse im Filzen sind erwünscht.
So kannst du die Anleitungen bestellen:
1. Du überweist 29 Euro auf das PayPal-konto: corika@yahoo.com .
2. Innerhalb von 24 Stunden nach Abbuchung bei PayPal sende ich die 4 anspruchsvoll gestalteten .pdf Anleitungen per Mail an dich.
3. Nicht vergessen!!!: Bei der Überweisung gib deine Mailadresse an, wohin ich schicken soll und deine Adresse, die ich für meine Buchhaltung brauche.

(Falls du kein PayPal-Konto hast und dir bei http://www.paypal.com/ auch keins einstellen möchtest, hinterlasse hier diesbezüglich einen Kommentar, dann lasse ich mir etwas einfallen. Andere konstruktive Kommentare sind auch gerne gesehen! :o) )

Verlosung!
Wenn du die Anleitungen bestellst UND hier im Blog angemeldete Leserin bist, kommt dein Name am 3.November in den Lostopf, und wenn du gewinnst, bekommst du die 29 Euro von mir zurück!

Lass dir diese tollen Filzprojekte nicht entgehen!


Auf die Wolle, fertig, LOS!

Kommentare:

Pepina hat gesagt…

Liebe Corinna, ich freue mich schon, endlich wieder neue Aufgaben!

Gwen hat gesagt…

Ich mich auch - wann gehts mit einenm neuen "Advent" los?

LG gwen

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Der "neue" Advent fängt diesjahr Anfang Nov. an, weil es letztes Jahr schon fast etwas zu spät war mit den letzten Projekten. Details bald :o)

wollkisterl hat gesagt…

Hallo Corinna,
ich möchte auch die Anleitungen haben. Kannst du mir ein Mail schicken, denn ich komm mit paypal irgendwie nicht klar. ;)
lg Elke

Elster hat gesagt…

:-) gerade gestern habe ich mir die Anleitungen wieder zu Herzen genommen
Mädels ich kann nur sagen es lohnt sich aber soooooooooooooooo was von :-)
ach was war des scheen :-)
Lg Elster

Steph hat gesagt…

ich melde mich auch schon mal für den neuen Adventskurs an !!! Fein ;-) *händerubbel* ... hach! was war das nett und gemütlich letztes Jahr :-)
Liebe Grüße
Steph

Tanja hat gesagt…

Hallo Corina,
ich hab Dir grad eben das Geld gesendet freu mich nun doch auch noch mitzumachen ......ich bin sehr gepannt.Herzliche Grüße Tanja

Corinna Nitschmann hat gesagt…

@Elster & Steph
Danke ihr Lieben! *wimperklimper*

@Tanja
Na, dann hoffe ich mal, dass es dir Spaß machen wird. :o)

Charliesfilz hat gesagt…

Die Charly möchte sich auch mit "Adventigem" versuchen!
Ich freu mich schon auf die Anleitung!
Fusselige Grüße
Charliesfilz

Corinna Nitschmann hat gesagt…

@Charlie, rein mit dir! :o)

Beate hat gesagt…

Hallo Corinna,
kann ich überweisen wie beimletzten Kurs?
LG Beate 97

Corinna Nitschmann hat gesagt…

@Beate
Ich weiß nicht mehr, wie du beim letzten überwiesen hast :o)
Bei diesen Anleitungen geht es nur über paypal.

FilzFaible hat gesagt…

Hallo Corinna,
da kann ich mich ja jetzt nicht entscheiden....eigentlich wollte ich mich in deiner Filzzauberschule anmelden. Das ganze Paket incl. Werbung für dich für 155 Euro. Und jetzt lese ich das....hört sich auch gut an. Kann ich denn beides zusammen vereinbaren...mhhhh....mal überlegen.
Grüße

FilzFaible hat gesagt…

ich kann leider nicht über paypal zahlen. Was machen mit jetzt?
Deinen Banner habe ich schon mal auf meinen blog....kannst ja mal schauen. Erst ab heute bin ich blogger. Nicht wundern...ist noch nicht alles wie ich es möchte.
Grüße

s'Wuseli hat gesagt…

Hallo Corinna,
jetzt hast Du mich verführt!
Eigentlich habe ich ja gar keine Zeit um neue Wege zu gehen, aber ich konnte nicht wiederstehen.
Freu mich auf den ersten Kurs mit Dir!
LG Gabi

Funkelglas hat gesagt…

Hallo Corinna, ich verfolge schon lange deinen Blog und bin immer wieder begeistert von deinen Werken. An deinem Advent-Filzkurs konnte ich leider aus Zeitgründen nicht teilnehmen, um so mehr freue ich mich, dass es die Anleitungen jetzt als e-book gibt.Habe gerade per pay-pal das Geld überwiesen und freue mich auf die Anleitung.
Filzen tue ich schon lange, wenn ich auch seit einigen Jahren mehr zum Perlen drehen gefunden habe, so muss ich doch immer mal wieder was fusseliges und weiches produzieren. Freue mich schon,
liebe Grüße
Barbara

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Ich freu mich auf euch!

Related Posts with Thumbnails