Immer wieder die innere Mitte finden...



"Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft."

Marie von Ebner-Eschenbach

Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

hallihallo corinna,

beim filzen die innere mitte finden, das geht wunderbar..... nicht?!?!

dein handschmeichler gefällt mir gut!

ich wünsche dir einen schönen und zufriedenen tag!

herzlichst,
filz-t-raum.ch

Gwen hat gesagt…

Der Sinnspruch war grad passend für mich heute geschrieben! Danke :-).

LG Gwen

KB Design hat gesagt…

Oh ja, auch für mich war der Spruch heute gerade richtig! Danke Corinna und liebe Grüsse

Brigitte

Franka hat gesagt…

wie wahr...muss man sich halt immer mal wieder in erinnerung rufen...sonnige grüße :-)

luciebeebee hat gesagt…

so wahr, aber auch manchmal so schwierig; aber so umgesetzt hat man immer ein Bild vor Augen das in schierigen Momenten hilfen kann.

Corinna Nitschmann hat gesagt…

@filz-t-raum
Ich kann nicht filzen, wenn ich traurig bin.

@ Gwen & Brigitte
Das freut mich. :-)

@Franka & Lucie
Ja, sehr wahr. Und gerade in schwierigen Zeiten, wenn man es am nötigsten hätte, glaubt man am wenigsten dran. Wie falsch das doch "programmiert" ist.

Katrin hat gesagt…

gerade erst entdeckt...

soooo schön!

Related Posts with Thumbnails