Filztasche "Zigeunerliebe"

Metamorphose.

Von Tinte zu Fusseln.


Von Idee zum Rohling.

Kommentare:

luciebeebee hat gesagt…

HERZlichen Glueckwunsch zu dieser sehr gelungene Zigeunertasche. Sie ist ja superschoen geworden.

lg, Lucie

Lee-Ann hat gesagt…

haaaaammer!!!! Wow ist die toll!!!!

Elster hat gesagt…

Zigeune Junge Zigeuner Junge lalalalalaaaaaa musste gleich mal singen :-) die Tasche ist ja mal wieder der Hammer
LG Elster

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Danke, meine Damen.
Ich habe gerade neue Inspiration von euch bekommen: eine Hammer-Tasche filzen *grins*

Gwen hat gesagt…

Ausgefallen! Toll!

LG Gwen

Ev hat gesagt…

Wunderschön - einfach nur wunderschön und wundervoll inspirierend!!!

Du bist eine einzigartige Künstlerin.

Herzliche, Ev

Handstrick Flair hat gesagt…

Bezaubernd, wunderschön und sehr inspirierend!

artepura hat gesagt…

Liebe Corinna

Wie schön ist die den? Was ganz neues, anderes, einzigartiges dass du da geschaffen hast.
Ich war schon so lange nicht mehr hier bei dir, aber was ich hier sehe ist ein Traum.

Liebe Grüsse
Iva

GIfelt hat gesagt…

Sei bravissima! Hai uno stile inconfondibile, tutto è armonioso, allegro, romantico!
Saluti cari
Giulia

blackzzr hat gesagt…

Ich finde es hammerg..l, das du aus "einfachen" Dingen zauberst, durch ganz viel Stickerei und das ein oder andere Detail, welches du hinzufügst.
Das geht mir irgendwie ab :-(

Liebe Grüße

Karin

Maria Jasinski hat gesagt…

Hallo Corinna, hier ist Ria : )
Die Tasche ist so toll! Ein Unikat und man sieht, dass sie nicht nur Liebe transportiert, sondern auch mit Liebe gemacht ist.
Liebe Grüße!

Related Posts with Thumbnails