Verlosung bei Artepura / Drawing at Artepura's / Artepura-nyeremény


Darf ich vorstellen: Artepura, Glasperlen- und Mosaikkünstlerin. Herrlich verspielte und fröhlich bunte Glaskunst. Meine Filzsachen sind für Männer eher uninteressant. Aber ihrer sagte ihr, als sie eine Filztasche von mir bekam: "So wie Du Perlen machst, so macht die Corinna Filzkunstwerk." ... Diese Art von Verwandtschaft unserer Tätigkeit habe ich irgendwo im Inneren Gespürt. Ich habe von Artepura Schmuck und kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Und bis zum 21. Juni (übermorgen!) könnt ihr auch etwas in ihrem Blog gewinnen. Husch-husch!
(Foto natürlich von Artepura und natürlich Ohrgebimsel mady by ihr.)

Let me introduce you: Artepura, a lovely woman, who makes wonderful mosaics and glass jewelry combined with silver. Men are not really interested in my felt work. It was flattering for me when her husband told her, as she makes lampworks beads so are my felted pieces. I think, I only felt this kind of affinity in our loved activities before. He couched it. I have some jewelry from Artepura and can recommend it warmly. Until the 21th June (day after tomorrow!) you can win something nice in her blog! (Photo of course from Artepura showing of course ear jewelry made by her.)

Hagy ajánlom egy kedves barátnőm munkáit, aki nem rég fogott blogolásba: Artepura a mozaik- és üveggyöngykészítő iparművész. Saját készítésű gyöngyeiből csudacsajos ékszereket készít meg tündibündi gyerekékszereket - nem csak gyerekeknek. (A "csajos" és főleg a "tündibündi" nem képezik alap szótárkészletem részeit, de ez esetben tökéletesen passzolnak. A zabálnivaló valahogy nem illett volna rá.) Jún. 21-ig (holnapután!) pedig lehet nála nyerni is valamit! Futás! (A rend kedvéért: a fotót természetesen Artepura készítette, mint ahogy természetesen az ábrázolt fülbimbammot is.)

6 Kommentare:

filz-hand-art hat gesagt…

Wahrlich schönes Ohrgebimsel ;-)
Also du, ich hab einen Teil des mehls durch gemahlene Mandeln ersetzt und hab den Zucker vergessen ...hihi, war aber immer noch süss genug, da ich dann auch mit Marmelade den Boden eingesrichen hab, mit Erdbeeren belegt habe und dazu eine Akazie-Zimt-Schlagsahne gereicht habe! Mmhhh... war lecker :o) Andere Variante: Schokoglasur auf Boden, Vanillecrème drauf und mit Beeren belegen, schmeckt sicher auch ganz gut!
Schönen Tag dir und herzlichen Dank dir für deinen Kommentar, habe mich riesig darüber gefreut!! Vilma

artepura hat gesagt…

Die Urheberin des Fotos schickt dir ein dickes Danke und freut sich sehr.

Liebe Grüsse
Iva

artepura hat gesagt…

P.S. und weil es so viel Freude macht stelle ich jetzt gleich auch ein Foto von deiner tollen Filztasche in meinen Blog.

Liebe Grüsse
Iva

Bea hat gesagt…

A fülbevalók a gyengéim. :)
Az én szótáramba pedig a lányaim révén ez aszó került be: "cuki".
Nagyon mosolyogtak, amikor tőlem is hallották.

artepura hat gesagt…

Liebe Corinna
Habe gerade vorhin deinen Kommentar zum letzten Posting gelesen.Nix da...du machst mit wie jeder ander auch. Igor ist ein fairer Schiedsrichter und bei der Verlosung geht es gerecht zu und her. Sind nämlich auch andere dabei die mich kennen.

Liebe Grüsse
Iva

kaze hat gesagt…

Freue mich, dass ich dich gefunden habe, im PT konnte man schon Deine Filzerein bewundern.
Viele Grüße Karen

Related Posts with Thumbnails