Online Advents-Filz-Workshop



Da kam mir so ne Idee... ... von einem

online
Advents-Filz-Workshop.


Die Schummelei dabei ist, daß er schon bald, im November laufen wird, weil ihr bestimmt auch andere Pläne für die Adventszeit habt und so kann sich jeder die Zeit besser einteilen, der daran teilnehmen möchte.










Ich möchte euch im Voraus schon mal die Kursleiterin vorstellen:

Corinna Nitschmann
Faserbändigerin & Filzkünstlerin


Sie winkt euch gerade zu aus Ungarn (mein Fernrohr ist wirklich erste Klasse...)

Also falls ihr schon mal neugierig seit, Details zum Kurs gibt es am Donnerstag (05.01.09) ab 15:00 HIER im BLOG!
Auf die Wolle, Montag los!

13 Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Die Kursleiterin sieht ja schon mal sehr nett aus. Bin gespannt.
Liebe Grüsse von Allerleirauh

Corinna Nitschmann hat gesagt…

:oD

Ich werde mich auch schick dazu anziehen ;o)

Sylvia hat gesagt…

das finde ich ja gut kann man als Anfängerin auch daran teilnehmen?
gruß
Sylvia

Claudine hat gesagt…

ui toll! du gleichst übrigens sehr meiner jüngsten Tochter...
aber gell, du meinst schon November und nicht Januar...
Bis denne
Claudine

Allerleirauh hat gesagt…

Aber bitte zieh doch etwas Wärmeres an, sonst muss ich wieder frieren, wenn ich die anschaue, obwohl man ja beim filzen schon ins Schwitzen kommen kann.

Corinna Nitschmann hat gesagt…

@Sylvia
Ja, Anfängerinnen sollten es auch schaffen. Obwohl ich immer etwas skeptisch bin, ob man beim Filzen auch wirklich Erfolg hat, wenn einem nicht mal dabei die Hand gestreichelt oder gedrückt wird um zu zeigen, welchen Druck ein halbfertiges Filzding gerade braucht. Aber ich werde inzwischen hoffentlich alle Fragen beantworten können.

@Claudine
Ja, ja November. Bis etwas in den Dezember rein. Pssst, mehr verrate ich jetzt nicht. :o)

@Allerleirauh
Weeste wat? Ich zieh mir Handschuhe an! (Oh, je die ursprüngliche Berlinerin versucht Oberhand zu ergreifen. Ick stopf ihr mal die Klappe mit Wolle zu...)

dandelion (Annette) hat gesagt…

Schick anziehen ?? Kann ich nicht versprechen....aber reingucken werd ich bestimmt !

Gute Idee !
Annette

Gwen hat gesagt…

:-) Super Idee! Freue mich auf Donnerstag.

LG Gwen

Anonym hat gesagt…

Corinna,
Du Verführerin....
Wolle hätte ich ja da!
Wann gibst Du die Einzelheiten bekannt?
Viel Erfolg und liebe Grüße von der alten
Mea

Anonym hat gesagt…

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Ich freue mich auf Donnerstag, da kann ich am Abend hoffentlich mehr erfahren!
Nochmal liebe Grüße, schaden ja nie,
Mea

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Hallo Frau Faserbändigerin!
Da schau ich Donnerstag-Abend doch gern mal rein.
Tagsüber sitz ich noch in einer staubtrockenen Fortbildung....
LG Claudi

Gabi hat gesagt…

Ja hallo..Du machst es ja ganz spannend..da werde ich doch am Donnerstag mal schauen, bis dahin mit lieben Grüßen
Gabriele

Petra hat gesagt…

hey - klasse :o) das gefällt mir!!!

Related Posts with Thumbnails