Filztasche "Atlantis"




Kleines Täschlein zu Jeans oder zum kleinen Schwarzen.
Ich wollte in Meeresfarben und verschiedenen Oberflächenstrukturen schwelgen.
Fast keine Wolle mehr sehen lassen.
Und trotzdem ginge das alles nicht ohne den Filz, er ist also voll dabei und zwar auch in diesen Farbtönen.

Selbstgefärbte Gewebe und viele verschiedene Fasern und Fussel mit Stickerei kombiniert.
(Filzzauberschule/1 & 3. Monatsblock. Mädels, schaut mal wieder in eure Anleitungen!)

















Fischers Fritze kann hier fischen gehen und für vegane Besucher gibt es eine große Auswahl an Algen und Meerespflanzen.
















Fühlt ihr, wie euch das türkisfarbene, angenehm kühle Wasser umgibt? Und seht ihr die Sonnenstrahlen, die weit unter das Wasser reichen?
Überall herum Bewegung, Licht, Glitzer und trotzdem eine beruhigende Stille...


20 Kommentare:

dandelion (Annette) hat gesagt…

Super schön - und wunderbare Farben !

LG Annette

Zdolność-tworzenia hat gesagt…

Ale się rozfilcowałaś. Niezwykła torba.

Anu hat gesagt…

...ein Inseltäschchen-wie schöön! Sag mal Corinna, hattest du nicht mal einen link bei dir stehen zu Baumhäusern..? Wir haben hier einen ziemlich großen Eukalyptus, der nach einer Freiluft-Aussichts-Badewanne ruft :-)

Elster hat gesagt…

ach da träume ich doch gleich von Sonne Strand und Meer :-)
Lg Elster

Uschi hat gesagt…

ein traumhaft schönes Täschchen,
ich bewundere Dich!
Herzliche Grüße sendet Dir Uschi

gudrun hat gesagt…

wow sieht toll aus - sehr schöne farben und eine sehr interessante struktur.
lg gudrun

lizet frijters hat gesagt…

Sehr schöne Tasche.

luciebeebee hat gesagt…

du hast ganz recht: deine Filztaschen erinnern mich peinlich daran, dass ich zur Zeit in einem kreativen Limbo herumschwimme. Wenn der Geist nicht mitwirkt, sollen aber lieber das Herz und die Haende sprechen, oder...?
Fuehle mich trotzdem sehr inspiriert, und eines Tages tauche ich wieder auf, versprochen!

lg, Lucie

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Danke für eure Kommentare! Ich schwene überm Boden :-)...und filze fleißig weiter!

@Franka
Ja, hatte ich mal, weiß garnichtmehr weshalb ich ihn gelöscht hatte. Google mal nach "Baumhäuser"n, dann kommst du bestimmt darauf!

Hedwig Schumacher hat gesagt…

Wauw, sehr schön!!!
Hadiah

Gwen hat gesagt…

ohhh schööööön! Sommerlaune macht sich breit!
LG Gwen

Laryna's Creative Fiber Craft hat gesagt…

Schoene Farben, und schoen verspielte Details! Viel Freude beim Weiter-Filzen Lg Laryna aus Glasgow/Schottland

carmencita-k hat gesagt…

Super schöne Kombinationen und wunderbare Tasche!!!!.
LG

MakeMyDay hat gesagt…

Wunderschöne Sachen machst Du, dieses Täschchen in Meeresfarben ist ganz toll!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
Christine

Anu hat gesagt…

Mhm..ich dachte halt, du kennst jmd. persönlich, so als Architektin...:-)

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Ich sende euch fusselige schöne Tage-hier ist es wie mitte Frühling.

@Franke
Als Architektin würde ich mein Baumhaus selbst entwerfen. :-)

HS hat gesagt…

Die ist ja erste Sahne. Super schön, weiter so.
Habe mich eben für deinen Onlinekurs angemeldet :-)
Lg Heike

MelinoLiesl hat gesagt…

Hallo Corinna,

da musste ich doch gleich neugierigrweise einen Gegenbesuch machen.

Ich bin total begeistert, du machst ja so herrliche Sachen. Ich mag Gefilztes unglaublich gerne und wehre mich (bisher erfolgreich) gegen diesen Virus. Diese Atlantis-Tasche ist ein Traum, genau meine Farben.

Danke fürs Verlinken, du bist schon in der Lostrommel.

Liebe Grüße
Melanie

Helmi hat gesagt…

Beautiful!
grt, Helmi

blackzzr hat gesagt…

Ganz, ganz tolle Strukturen, ich finde es ganz toll, wenn man bei neuer Betrachtung immer neue Dinge entdeckt... klasse!!!

LG Karin

Related Posts with Thumbnails