Filztasche zum Cocktailkleid


Das kleine Schwarze ist in diesem Fall mal nicht das Kleidchen sondern das Täschlein, welches zu diesem Cocktailkleid entstanden ist.


Damit es auch praktisch ist, bekam es auch zwei Innentaschen, welche die selbe Farben, wie die Stickerei und das Kleid haben.

Was nicht zu fotografieren war: die mittleren Bereiche mit der Stickerei sind mit Wolle gefilzt, welche mit Glitzerfasern zusammenkardiert wurde. Dort glitzert es also schön, wenn das Licht-vor allem Beleuchtung und nicht Sonne-draufscheint.

Und Gefilztes kann DOCH auch vornehm vorgeführt werden und nicht nur "Öko-Tanten-Look" haben. (Nicht werfen, ich habe es von anderen gehört...)

16 Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

Boah, das Tascherl schaut wirklich edel aus!

Gabi hat gesagt…

Sehr gut gefällt mir das farbige Innenleben der Tasche, und die Wahnsinnsstickereien, super!
Liebe Grüße
Gabi

stephanie hat gesagt…

MIr gefällt die Kombination Stickerei/Relief-Arbeiten besonders gut !

szilcsil hat gesagt…

schon wieder ein Prachtstück, super :)

Gwen hat gesagt…

Schöne Farb-und Stickreliefarbeit -superschön!

LG Gwen

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Danke, ihr Lieben! Ich sende euch ein erfrischendes Cocktail. Hier ist es nämlich noch immer sehr warm :-)

jojo-felt hat gesagt…

die sieht wirklich edel aus. Super gelungen mit dem Muster von dem Kleid. Viel Spaß bei der Party!

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Ist leider nicht meine. Entstand auf Bestellung.

Anja hat gesagt…

Das sieht so schön aus, Kleid und Tasche bin hin und weg auch als Ökotante bin nämlich eine ;-))

Corinna Nitschmann hat gesagt…

@Anja
Genieße das Öko-Tanten-Dasein :-) Ich habe mich nur gewundert und den Kopf geschüttelt, als ich diese "Kategoriesierung" gehört hatte :-)

blackzzr hat gesagt…

Einfach nur WUNDERSCHÖN!!!

Oko-Tanten-Dasein hin oder her ;-)

LG Karin

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Danke :-D

Sabine hat gesagt…

Kenne das Klischee "Öko-Tante" auch...
Aber was haltet Ihr von der Kategorie "Edel-Öko"?
Find ich richtig gut und das Täschchen mit dem Kleid find ich einfach traumhaft!!!
Auf jeden Fall ein Hingucker!
Grüßle Sabine

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Edel-Öko *grins* grandios! :-)

Senna hat gesagt…

Eine wirklich schöne und farblich gut abgestimmte Tasche. Sie sieht sehr stabil aus und ist exzellent verarbeitet. Ein sehr schönes Stück!
Beste Grüße Senna

Kerstin hat gesagt…

Wunderschön diese Tasche. Besonders begeistert mich, wie gut sie zum Stoff passt. In Farbe und Form einfach perfekt. Super, wie dir das immer gelingt.

LG
Kerstin

Related Posts with Thumbnails