Schwarzer Filz mit Highlights







So sieht der Zauberwald nachts aus. Schwarz auf Schwarz.

Nur der Mond spendet etwas Licht.

Man sieht die Konturen des Unterholzes rundherum wie man so da liegt. Und man sieht den Himmel...





Diese vielfältige Oberflächengestaltung unterrichte in der Filzzauberschule. Geöffnet 0-24 h.

14 Kommentare:

Jagusia hat gesagt…

Your bag is beautiful!
Is it silk?

Gwen hat gesagt…

Wunderschön ist sie geworden - deine Tasche - das möchte ich auch einmal so perfekt können .-)

LG Gwen

Corinna Nitschmann hat gesagt…

@kacik baby jagi
it's felt with organza. I'm happy, you like it!

@Gwen
Ich würde durchaus gerne wissen, was der wirkliche Grund dafür ist, dass du meinst, du kannst es nicht so. Das technische Wissen hast du inzwischen. Farbe, Form, Komposition? :-) Oder nur der Mut?

Dani hat gesagt…

Die ist ja Zauberhaft! Total schön! Hach...

glg,dani

Steff hat gesagt…

Hallo Corinna,
ich glaube wenn Tim Burton filzen würde, dann wäre das sein Ergebnis!
Einfach toll!

Grüßle
Steff

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Danke, meine Damen!

Tim Burton filzt... *pruuust* Vielleicht kriege ich Johnny Depp auch noch dazu? Und bald öffne ich einen VIP online-Kurs für Hollywood-Sprößlinge. Boah, echt koool, ey! ;-)

Elster hat gesagt…

bist du voll krass ey :-) hast du Promi Tasche gemacht ey bin ich voll stolz auf dich :-))))))
Lg Elster

Handstrick Flair hat gesagt…

Sehr schön, Corinna, ein richtig angesagtes Kunstwerk zum Tragen und stolz darauf zu sein, ich bin schwer begeistert! Wenn Du weiterhin so schöne Dinge machst, werde ich auch noch Lust aufs Filzen bekommen.
:-)
LG.Snjezana

Gabi hat gesagt…

Wow! Das ist ja wieder ein Meisterwerk!

Liebe Grüße
Gabi

Die Filzlotte hat gesagt…

Wow Corinna, die Tasche ist ein Traum.
Oh, wie mir das filzen fehlt...

Sei gaaaaanz lieb gegrüßt
Judith

Musterfilz hat gesagt…

Ich krieg die Krise!
Eine der schönsten Taschen die ich gesehen habe.
Corinna du kommst wirklich aus einem Zauberwald!
Wünsche dir ein gutes Maiwochende:)
Ursel

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Danke, ihr lieben!

Plastusia hat gesagt…

Beautiful bag! Nice colours and interesting texture.

blackzzr hat gesagt…

Die Tasche ist ja der Hammer, die Oberflächenstruktur und die Stickerei einfach ein Traum.

LG Karin

Related Posts with Thumbnails